Erst einmal vielen Dank für die ganzen Antworten!
Warcraft 3 besitzer ich selbst, wenn auch nicht das Original (oje, hoffentlich gibt es jetzt keinen Ban!), aber dafür kann ich dann nicht ins Battle.net. Also werde ich mir wohl auch noch irgendwann die Vollversion holen. Richtig toll wäre eine Box mit Warcraft 3 + Frozen Throne und Starcraft + Brood War! Diablo sollte da aber nicht mit rein, Teil 1 besitze ich und Teil 2 fand ich richtig scheiße.
Powerslide, ich erinnere mich dunkel. Das wurde ja damals noch in der PC Player getestet und hat immerhin über 80% bekommen. Das war doch das Rennspiel in dieser Endzeitwelt mit futuristischen Autos mit dem jeweiligen Charakter dazu (ich kann mich da noch an einen Yuppie mit Sonnenbrille, Anzug und Headset erinnern, wie hieß der noch gleich?). Ja, Spiele solcher Art hätte ich sehr gerne, aber das werde ich wohl nirgendwo mehr im Handel kriegen. =(
Ich bin ja nicht so der Need 4 Speed Fan. Teil 3 fand ich ganz lustig, aber nur wegen den Verfolgungsjagden. Und den Porsche an sich finde ich auch nicht gerade so dolle unter den Sportwagen. Da reicht mir schon das uralte, aber lustige Viper Racing.
Aber wasd ist denn so toll an dem 5. Teil? Grafik verbessert (brauche ich nicht)? Fahrphysik verbessert? sonst noch was?
War Gothic nicht immer eher ein Action Adventure oder verwechsle ich das jetzt mit Rune?
Kennt ihr denn keine First Person Shooter in der Art von Hexen? Ich finde es auf die Dauer etwas öde immer wieder mit den selben Waffen durch die Welten zu latschen, auch die Waffen aus der Kriegszeit reizen mich nun nicht mehr so besonders. Auch futuristische Ego-Shooter sind sehr bekommen. Da gab es doch früher mal so ein tolles Spiel über Star Trek.
Das mit Worms wäre eine echt gute Idee, war immer lustig das zu spielen und ich hatte leider nie eine Vollversion auf dem PC (nur auf dem N64 und da fehlen doch ein paar Dinge). Den 3D-Teil fand ich übrigens auch zum Kotzen.
Und das mit dem Spielemags werde ich mir merken, wenn ich das nächste Mal beim Kiosk vorbeilaufe.
Edit: Mann KylRoy, du hast immer richtig gute Ideen! Wo zum Teufel kriege ich jetzt noch Speed Busters her? Haben will!!!