mfg
Einstein
PS: ich hoffe des is jetzt kein spam eintrag und zeigt meinen guten willen
Einstein hat geschrieben:PS: ich hoffe des is jetzt kein spam eintrag und zeigt meinen guten willen
KylRoy hat geschrieben:naja, das voellig uninteressante an die Sims ist ja der umstand, dass es in unserer zeit spielt. das ist bei Gilde ja gottseidank anders.
Ganon2000 hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:naja, das voellig uninteressante an die Sims ist ja der umstand, dass es in unserer zeit spielt. das ist bei Gilde ja gottseidank anders.
Reine Geschmackssache. Ich find das Mittelalter genauso uninteressant...
...bei mir liegt es eben daran, dass ich hoechstwarscheinlich noch nicht im mittelalter gelebt habe oder mich zumindest nicht mehr daran erinnern kann.
fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:naja, das voellig uninteressante an die Sims ist ja der umstand, dass es in unserer zeit spielt. das ist bei Gilde ja gottseidank anders.
Reine Geschmackssache. Ich find das Mittelalter genauso uninteressant...
Aber da hast du wenigstens ein Szenario, dass dir definitiv unbekannt sein wird. Bei den Sims spielst du im Prinzip das, was du auch im wahren Leben erleben kannst. Was daran interessant sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz.
Aber dann kann man auch fragen, warum die Leute sich "Lindenstraße" oder so Zeug reinziehen, was ich im Prinzip für genauso überflüssig halte.
Aber mich interessiert auch "Die Gilde" nicht, weil ich alles was irgendwie nach WiSim riecht, langweilig finde...