*klick*
Wie geil waere das denn bitte auf dem Wii?
Gruss,
nate
Ganon2000 hat geschrieben:Sehr geil! Aber kriegt Wii diese Grafik hin?
KylRoy hat geschrieben:sieht fuer mich nicht nach 1st-person interface aus. und anders macht's mir keinen spass...
KylRoy hat geschrieben:sieht fuer mich nicht nach 1st-person interface aus. und anders macht's mir keinen spass...
Ganon2000 hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:sieht fuer mich nicht nach 1st-person interface aus. und anders macht's mir keinen spass...
Hast du die Jedi Kight-Teile gespielt? Nach so etwas sieht das aus und die hatten im Schwertmodus 3rd Person. Macht in dem Fall auch Sinn. Gerade bei dem sehr akrobatischen Stil. Ballern ist aus der Ego-Perspektive natürlich besser, aber das geht da ja auch. In dem Video ist davon allerdings nichts zu sehen.
KylRoy hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:sieht fuer mich nicht nach 1st-person interface aus. und anders macht's mir keinen spass...
Hast du die Jedi Kight-Teile gespielt? Nach so etwas sieht das aus und die hatten im Schwertmodus 3rd Person. Macht in dem Fall auch Sinn. Gerade bei dem sehr akrobatischen Stil. Ballern ist aus der Ego-Perspektive natürlich besser, aber das geht da ja auch. In dem Video ist davon allerdings nichts zu sehen.
...oh ja, ich habe alle JK-teile gespielt. ausser JediAcademy hatten alle 1st-person im lichtschwertmodus. erst das zunehmende "konsolengame-design" das wie eine seuche in letzter zeit um sich greift hat diese im letzten teil wohl verhindert. fand ich auch hinreichend zum kotzen.
bei UT konnte man übrigens auch in 1st-p saltos vor und zurück sowie side-rolls machen. war überhaupt kein problem. etwas anderes zu behaupten ist wohl eher engstirnig. *zu harry schiel*
1st-person ist einfach realistischer im schwertkampf, bei 3rd-person spielst du nur ein albernes game.
man kann auch eine flugsim oder Oblivion im 3rd-person spielen. nur versaut einem das genauso die atmo und immersion.
KylRoy hat geschrieben:bei JKII:Jedi Outcast konnte man zwischen beiden ansichten switchen. jedenfalls in der kampagne. im MP brauchte man einen fix dazu (auch vollkommen hirnrissig!).
ich bin numnal lieber actor als puppenspieler. persönliche präferenz eben, und da bin ich nicht der einzige. ausserdem bezweifle ich irgendwie, dass es mir als passionierten rollenspieler an fantasie mangelt...
KylRoy hat geschrieben:...oh ja, ich habe alle JK-teile gespielt. ausser JediAcademy hatten alle 1st-person im lichtschwertmodus. erst das zunehmende "konsolengame-design" das wie eine seuche in letzter zeit um sich greift hat diese im letzten teil wohl verhindert. fand ich auch hinreichend zum kotzen.