wenn das mal keine gute nachricht ist. vor allem fuer DSA-veteranen die die NordlandTrilogie durchgespielt haben (wie ich).

fflood hat geschrieben:Entschuldige, wenn ich dumme Fragen stelle, aber was ist denn die NordlandTrilogie?
KylRoy hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Entschuldige, wenn ich dumme Fragen stelle, aber was ist denn die NordlandTrilogie?
- die Schicksalsklinge
- Sternenschweif
- Schatten ueber Riva
die gehoehren zu den besten RPGs aller zeigen, junge.
Early hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass da nicht irgendso ein Action-Adventure im Gothic-Stil zusammengebastelt wird sondern wieder mit großer Party und Runden-Kämpfen. Und natürlich wieder das gesamte Regel-System von DSA. Bitte, bitte, bitte!
Drakensang-Entwicklungsleiter Bernd Beyreuther von Radon Labs spricht von der Umsetzung eines lang gehegten ganz persönlichen Traumes. Er verspricht ein klassisches Party-Rollenspiel, das bewährte spielerische Tradition mit modernem Gameplay, ausgefeilter Story und neuer Technik verknüpft.
Seit langem freue ich mich mal wieder auf meine neue PC Games!
Ganon2000 hat geschrieben:Early hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass da nicht irgendso ein Action-Adventure im Gothic-Stil zusammengebastelt wird sondern wieder mit großer Party und Runden-Kämpfen. Und natürlich wieder das gesamte Regel-System von DSA. Bitte, bitte, bitte!
Du hast die Melsung aber schon gelesen?Drakensang-Entwicklungsleiter Bernd Beyreuther von Radon Labs spricht von der Umsetzung eines lang gehegten ganz persönlichen Traumes. Er verspricht ein klassisches Party-Rollenspiel, das bewährte spielerische Tradition mit modernem Gameplay, ausgefeilter Story und neuer Technik verknüpft.
Ganon2000 hat geschrieben:Seit langem freue ich mich mal wieder auf meine neue PC Games!
Ist etwas OT, aber laut pcgames.de steht da auch exklusiv was über das kürzlich angekündigte neue C&C (im Tiberium-Szenario) drin. Sicher auch nicht uninteressant.
Early hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Early hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass da nicht irgendso ein Action-Adventure im Gothic-Stil zusammengebastelt wird sondern wieder mit großer Party und Runden-Kämpfen. Und natürlich wieder das gesamte Regel-System von DSA. Bitte, bitte, bitte!
Du hast die Melsung aber schon gelesen?Drakensang-Entwicklungsleiter Bernd Beyreuther von Radon Labs spricht von der Umsetzung eines lang gehegten ganz persönlichen Traumes. Er verspricht ein klassisches Party-Rollenspiel, das bewährte spielerische Tradition mit modernem Gameplay, ausgefeilter Story und neuer Technik verknüpft.
"Bewärte spielerische Tradition mit modernem Gameplay"? Das kann genauso gut ein Gothic wie auch ein DSA der alten Schule sein. Die Presse-Aussendung ist da sehr flexibel gestaltet.
Ganon2000 hat geschrieben:Seit langem freue ich mich mal wieder auf meine neue PC Games!
Ist etwas OT, aber laut pcgames.de steht da auch exklusiv was über das kürzlich angekündigte neue C&C (im Tiberium-Szenario) drin. Sicher auch nicht uninteressant.
Das letzte C&C das ich gespielt habe war glaube ich Alarmstufe Rot.