Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Versandhändler Österreich / Deutschland

Di, 14. Mär 2006, 20:27

Wer kann welche Versandhändler speziell für Österreich und Deutschland empfehlen?
Wen kennt Ihr als schnell und zuverlässig?
Du liest diesen Text nicht. Fnord.

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Mi, 15. Mär 2006, 01:01

Durchweg gute Erfahrungen habe ich mit Okay Soft gemacht. Die Lieferungen waren bei ab Lager verfügbarer Ware immer sehr flott (bei Bestellungen bis ca. 15:00 meistens schon am nächsten Werktag da). Praktisch ist außerdem, daß Okay Soft nach Zusendung einer Personalausweis-Kopie auch UK- und US-Versionen sowie indizierte Spiele anbietet.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 15. Mär 2006, 10:18

Zuverlässig und schnell ist auch gameware.at

Ich persönlich bestelle derzeit meistens bei play.com. Die sind mit Abstand am billigsten und zudem auch zuverlässig und relativ schnell (meistens bekommt man es innerhalb einer Woche).

Deutsche und österreichische Versandhändler sind IMHO im Vergleich zum Ausland klar teurer. Ich bestelle da meist nur in absoluten Ausnahmefällen bzw. Sonderangeboten.
CU Early

thwidra
Inventar
Inventar

Re: Versandhändler Österreich / Deutschland

Mi, 15. Mär 2006, 11:28

Ssnake hat geschrieben:
Wer kann welche Versandhändler speziell für Österreich und Deutschland empfehlen?
Wen kennt Ihr als schnell und zuverlässig?

Schätze, du willst Spieleversender wissen. ;)

Ich kaufe meine Sachen bei Amazon, Okaysoft oder gebraucht bei Ebay. In der Regel ist das alles preisweiter, als der örtliche MediaMarkt und weitere Händler. Bei Amazon ist es meistens am günstigsten, vor allem, weil keine Versandkosten anfallen (über 20 Euro). Okaysoft kommt bei den ganzen Ab18-, Import- und indizierten Spielen in Frage oder wenn Amazon mal wieder einen Fehler auf der Homepage hat und sich das Spiel nicht kaufen lässt. Relativ preiswert ist Okaysoft außerdem und es geht ebenfalls schnell.

Einmal habe ich etwas bei gameware.at gekauft, weil es bei Okaysoft nicht erhältlich war. War etwas teurer, aber binnen einer Woche war es ebenfalls da.