Spenso
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Star Wars Battlefront 2

Sa, 3. Dez 2005, 18:47

Alles was ich bis jetzt über das Spiel gehört hat klingt eigentlich ganz gut. Am meisten freue ich mich auf die Raumschlachten und auf die Jedi kämpfe die es ja im Vorgänger noch nicht gab!

Spenso

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 3. Dez 2005, 20:17

Ich hätte ja gern mal die Demo gespielt. Die gibt es auf der Bonus-DVD von Episode 3. Aber leider nur für Xbox...
Wenn das Spiel als Budget-Version rauskommt, guck ich es mir vielleicht mal an.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Sa, 3. Dez 2005, 20:28

Hi !

Naja, so dolle ist es ja nun wirklich nicht, genauso wie der erste Teil, der mich auch nicht lange begeistern konnte. Und das sage ich als absoluter SW Fan. Es gibt uff jeden bessere (Online)-Shooter. Klar die Musik und die Soundeffekte sind Klasse (ist eben Star Wars). Die Grafik geht so und dieses Punkteerobern ist ja nun gar nicht mein Fall (deswegen suckt imho auch Battlefield :-) ) Da reißen auch die Jedis und die (ziemlich armen) Weltraumschlachten nichts mehr. Warum die nicht mal wieder sowas wie X-Wing oder Tie-Fighter rausbringen, wa??

Hardbern

Spenso
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Sa, 3. Dez 2005, 20:57

Tja mir gefällt eben das Punkte erobern, weil mir auch Battlefield gefällt. Aber die X-Wing Allians find ich auch Klasse. SW Republic Commando ist auch nicht schlecht.

Spenso