Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Steel Beasts Pro - Test

Fr, 22. Jul 2005, 09:50

Gibt es hier jemanden, der mal Steel Beasts Pro testen wollte? Und womöglich zur Games Convention kommt? Dann könnte man z.B. eine Betaversion ein bißchen zusammen anspielen und erste Fragen klären, der endgültige Test wäre dann natürlich erst nach Veröffentlichung zu schreiben.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 22. Jul 2005, 10:55

Da wir ja ab Donnerstag gesammelt antreten werden, kannst Du ja gleich Vorführung vor versammelter Mannschaft einplanen. Ich denke wir werden Dir unsere ganze Aufmerksamkeit entgegenbringen. Wahrscheinlich brauchst Du aber gewisse technische Voraussetzuingen (Strom oderwasauchimmer) dafür, oder? Da wäre es zumindest wichtig, dass vorher zu wissen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Fr, 22. Jul 2005, 14:30

Und grundsätzliches Interesse an einem Test würde ich jetzt auch nicht ganz leugnen. :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Sa, 23. Jul 2005, 01:22

Nun ja, ich würde wohl ein Notebook mitbringen. Eine Steckdose reicht also im Prinzip, Tisch und Stuhl wären aber auch nicht schlecht. ;)
Ich weiß nicht, wie das mit dem Videoabend gedacht ist - wenn ein Beamer dabei ist, wäre das Notebook auch als DVD-Player nutzbar. Da ich kein Auto habe und auch nur mit der Bahn anzureisen gedenke, wäre auch eine Transportfrage zu klären. Naja, wir kriegen das hin - da bin ich sicher.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Sa, 23. Jul 2005, 16:52

Ich würde als Termin den Donnerstagabend vorschlagen, da ich nicht glaube, dass Du knapp 50 € für die GC-Branchenparty blechen willst. Und ausserdem ist das hier wohl eher interessant für Dich: "The Developer Party is from 20.00 - 02.00 on the evening of 16.08.2005 (Tuesday) in the Pocket Park Ost at the Leipzig Exhibition Centre. During the Developer Party, the "Game Future Award" will be presented."

Den Transfer zum Zeltplatz können wir gerne übernehmen und zumindest Strom dürfte auch vorhanden sein. Wie es mit einem Raum und anderen Annehmlichkeiten aussieht, kann ich leider noch nicht genau sagen, ich versuche da immer noch etwas aufzutreiben. Zumindest ist schonmal für Publikum gesorgt und an der Verpflegung dürfte es auch nicht mangeln. Wäre also schön, wenn es klappt...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
So, 24. Jul 2005, 13:31

Abdiel hat geschrieben:
Ich würde als Termin den Donnerstagabend vorschlagen, da ich nicht glaube, dass Du knapp 50 € für die GC-Branchenparty blechen willst.

Das ist richtig. Die DP ist schon eher mein Ding. :)

Den Transfer zum Zeltplatz können wir gerne übernehmen...

Prima!
...und vom Zeltplatz...?
Ich weiß ja nicht, wo der jetzt im Verhältnis zur Innenstadt liegt. Notfalls geht's sicher auch per Taxi.