KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Shadowman - cooles ambiente, mistige steuerung

Di, 8. Mär 2005, 13:02

...die voodoo story ist schon toll. hat mich an Requiem und Undying erinnert. ich wuenschte nur es waere ein richtiger FPS und haette kein autoaim. ich weiss nicht wie's euch geht, aber ich habe lieber die volle kontrolle ueber das zielen und bin selbst mitten in der engine anstatt eine puppe zu steuern.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 8. Mär 2005, 14:13

Oh, da hast du aber ne olle Kamelle ausgegraben. Hab ich auch mal gespielt, war ganz cool, aber nicht der Oberhammer. Das Szenario ist auf jeden Fall nett. Die Sache mit dem Auto-Aim ist heutzutage etwas unüblich, aber zu Zeiten der ersten Tomb Raider-Teile war das Prinzip halt in.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Di, 8. Mär 2005, 15:06

...das teil war kuerzlich auf ner coverdisk und sah interessant aus. ist von '99. aber nochmal kauf ich mir kein 3rd-person game... :motz:

bin ausserdem bekennender retrogamer! 8)
Zuletzt geändert von KylRoy am Di, 8. Mär 2005, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 8. Mär 2005, 18:01

KylRoy hat geschrieben:
...das teil war kuerzlich auf ner coverdisk und sah interessant aus. ist von '99. aber nochmal kauf ich mir kein 3rd-person game... :motz:

bin ausserdem bekennender retrogamer! 8)

Ach ja, das war doch bei der Bravo Screenfun oder so, richtig. Lustig, meiner Version ist von der CBS 7/02. Es gibt sicher nicht viele Spiele, die mehrmals auf Cover-CDs erscheinen (mal abgesehen von denen in der PCG/PCA, aber das ist ja verlagsintern).

PS: Das wr die einzige CBS, die ich mir je gekauft habe, und das auch nur wegen dem Spiel. Allzu lang hab ich es dann aber doch nicht gespielt.
Zuletzt geändert von Ganon am Di, 8. Mär 2005, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 10. Mär 2005, 15:15

Ich habe das noch als Orginalversion hier bei mir, das habe ich mir seinerzeit sogar zum Vollpreis gekauft und nicht bereut. Lass Dich von der Steuerung nicht abschrecken, das Spiel ist genial. Zumindest wenn man auf abgedrehte Horrorfilme und Serienkillerkram steht. Ein bißchen wie Sieben.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png