Am Freitag hat sich mein PC verabschiedet. Als ich von Arbeit nach hause kam und endlich das Wochenende genießen wollte (! wann sonst??), machte es nach dem Anschalten mächtig *Peng* und die Sicherung aus dem Sicherungskasten hat sich verabschiedet und seltsamerweise hat es auf einmal so komisch gerochen (kam so aus Richtung des PCs).

Als ich vor ein paar Monaten meinen Rechner in dem Laden (wo ich den Rechner gekauft habe) auf 1GB RAM aufgerüstet habe, meinte der Typ schon, dass irgendsowas irgendwann passieren könnte. Auf dem Mainboard sahen diverse Kondensatoren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr so aus wie ursprünglich. Seit dem wollte ich die ganze Zeit schon vorbeigehen (5 Jahre Garantie) und mir ein neues Mainboard einbauen lassen. Jetzt muss ich also hin. Ich hoffe ja, dass es auch nur das Mainboard ist, nicht, dass sich noch diverse andere Sachen verabschiedet haben. Der Rumms war nämlich nicht von schlechten Eltern. Der Gestank übrigens auch.

Am Freitag Nachmittag hatte ich dann gleich die PS2 von meinem Kumpel mit San Andreas da (ja ja, Junkie, ich will nichts hören

Mal sehen was der "Techniker" nachher sagt.
Hardbern