Bis zum 31. Mai spart man bei Fastpath-Aktivierung der T-Com die Einrichtungsgebühr von 25€:
http://winfuture.de/news,13973.html
Doc SoLo hat geschrieben:Diese Fastpath-Abzocke grenzt doch wirklich an Betrug.
Heute am Ostermontag hab ich FP nun doch freigeschalten. Nicht dass feiertags bei der T-Com jemand arbeiten würde - bei der ganzen Prozedur rührt kein Mensch auch nur einen Finger. Das geht vollautomatisch über ein paar e-Mails und war innerhalb weniger Stunden erledigt.
Doc SoLo hat geschrieben:Von der Kommandozeile habe ich auch niedrige 30er auf unseren Server, aber in ET dann kaum unter dem Doppelten. Ist das bei dir auch so?
Übrigens flatterte gestern eine Rechnung über 25 EUR für die Fastpath-Freischaltung ins Haus.Es nervt langsam...
Die Telekom hat geschrieben:Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
im Rahmen der Umstellung auf die neuen T-Com dsl Geschwindigkeiten 1000 kbit/s, 2000 kbit/s und 3000 kbit/s muss auch das Leistungsmerkmal Fastpath neu bereitgestellt werden. Sie nutzen Fastpath an ihrem T-Com dsl Anschluss und haben dieses Leistungsmerkmal im Rahmen der Umstellung ihres T-Com dsl Anschlusses bei uns neu beauftragt.
Da Sie jedoch bereits Fastpath Kundin/ e bei uns waren, entfällt in Ihrem Fall das Bereitstellungsentgeld in Höhe von 24,99 Euro.
Aus technischen Gründen wurde Ihnen jedoch das Bereitstellungsentgeld für Fastpath berechnet, obwohl Sie Fastpath bereits nutzen. Hierfür werden Sie in einer Ihrer nächsten Telefonrechnungen eine Gutschrift in gleicher Höhe (24,99 Euro) von uns erhalten.
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Vielen Dank.
Doc SoLo hat geschrieben:Mir ist's prinzipiell wurscht, solange es weiter so zuverlässig funktioniert.
Wenn du kein ISDN hast, kannst du dich sogar freuen: Dann ist das neue Tarifsystem billiger für dich.
wulfman hat geschrieben:oder nutzt ihr die isdn-komfort-funktionen (was auch immer die wären) wirklich?