Äh, was wollte ich eigentlich? Ach ja: Hat jemand Erfahrungen mit DSL bei 1&1 gemacht und kann mir sagen, wie der Laden so ist (ich meine, irgend jemand hätte mal geschrieben, dass er zu 1&1 gewechselt ist)?
fflood hat geschrieben:Äh, was wollte ich eigentlich? Ach ja: Hat jemand Erfahrungen mit DSL bei
1&1 gemacht und kann mir sagen, wie der Laden so ist (ich meine, irgend jemand hätte mal geschrieben, dass er zu 1&1 gewechselt ist)?
Doc SoLo hat geschrieben:Falls du es auf das Webspace-Bundle bei 1&1 abgesehen hast, kannst du den auch auf unserem Server kriegen und dafür ein paar Euro im Monat an PCPf "spenden".
KnThrak hat geschrieben:Hab bis heute nur von Freunden davon gehört. Selbst habsch nur die 5GB von Telekom *fg* Aber im Moment reicht's mir aus und ich teil 's mir eh mit meinem Dad.
Was kostet die denn? Ich überleg mir nämlich ne eigene Flat zu legen. Mein Dad will für sich keine und man könnt sie eh nicht über'n Router aufteilen. (und auf nen Server habsch im moment noch kein bock, vielleicht mal in ner eigenen Wohnung, aber noch ned jetzt)
fflood hat geschrieben:Aber zu dem Angebot von 1&1 gehört, soweit ich das überblicke, außer dem Webspace auch noch eine eigene Domain, und dafür finde ich 2€ mehr eigentlich okay.
Das alles natürlich vorausgesetzt, ich kann mich irgendwann endlich mal aufraffen und irgendwas zusammenbasteln, das man guten Gewissens der Öffentlichkeit präsentieren kann.
Doc SoLo hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Aber zu dem Angebot von 1&1 gehört, soweit ich das überblicke, außer dem Webspace auch noch eine eigene Domain, und dafür finde ich 2€ mehr eigentlich okay.
Kannst du bei uns auch kriegen, kostet EINMALIG 2€ und dann nur die jährliche DENIC-Gebühr (ich glaube 4€ pro Jahr). Der Webspace wäre auch nicht auf 100MB limitiert, von PHP, MySQL und der insgesamt natürlich besseren Performance unseres Servers gar nicht zu reden.
Das alles natürlich vorausgesetzt, ich kann mich irgendwann endlich mal aufraffen und irgendwas zusammenbasteln, das man guten Gewissens der Öffentlichkeit präsentieren kann.
Tja, da liegt der Hund wohl eher begraben...Du kannst dich auch aufraffen und an PCPf mitarbeiten, wenn du dich mit HTML beschäftigen willst. Das wäre auf alle Fälle sinnvoller als die fünfmillionste "Meine Homepage" zusammenzupfuschen, die berechtigterweise nie jemand besuchen wird, ausser den Kumpels, die du dazu zwingst.