fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 7. Jan 2007, 19:57

[spoiler]Final Fantasy?[/spoiler]

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 7. Jan 2007, 20:02

Nein :).

cu
Chellie

PS: Aber versuchs nochmal ;).
Zuletzt geändert von Chellie am So, 7. Jan 2007, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 7. Jan 2007, 20:04

Chellie hat geschrieben:
Nein :).

Mist! ;-)

PS: Aber versuchs nochmal ;).

:?:

Was immer das heißen mag...

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 7. Jan 2007, 20:05

Vielleicht kommt ja tafkag und erklärts dir :P ... ich tippe aber eher auf Cloud :green:.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

So, 7. Jan 2007, 20:06

Pah!
[spoiler]Final Fantasy VII: Advent Children[/spoiler]

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 7. Jan 2007, 20:06

Huch und kaum schreib ich hat's der tafkag doch schon erklärt ;).

Endlich ist mal ein anderer dran. Na los tafkag ... fass! :)

cu
Chellie

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 7. Jan 2007, 20:10

Tja, wer soll denn auch auf sowas obskures kommen... ;-)
Zuletzt geändert von fflood am So, 7. Jan 2007, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 7. Jan 2007, 20:11

Clouuuud!!!!! Er hat zu FFVII obskur gesagt! Hau ihn!!!! ;)

cu
Chellie

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 7. Jan 2007, 20:28

Also allein durch die Aufschrift "Chocobo Farm" war's ziemlich offensichtlich. Dafür muss man gar nicht den Film kennen (tu ich auch nicht), nur mal eines der Spiele gespielt haben (hab ich). (Ok, und wenn man den anderen FF-Film kennt, hilft das auch, denn da kommt sowas nicht vor.) Nur leider war ich zu langsam...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

So, 7. Jan 2007, 21:09

*ffloodhau*

Zu dumm, dass ich wieder mal erst zu spät ins Forum geschaut habe. Dabei habe ich hier schon die nächsten beiden Filmshots vorbereitet...

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 7. Jan 2007, 21:10

Ganon2000 hat geschrieben:
Also allein durch die Aufschrift "Chocobo Farm" war's ziemlich offensichtlich. Dafür muss man gar nicht den Film kennen (tu ich auch nicht), nur mal eines der Spiele gespielt haben (hab ich). (Ok, und wenn man den anderen FF-Film kennt, hilft das auch, denn da kommt sowas nicht vor.) Nur leider war ich zu langsam...

Ich habe weder den einen oder den anderen gesehen und auch noch nie ein FF-Spiel gespielt. Ich konnte mich nur noch an den Namen "Chocobo" aus dem Test irgendeines FF-Teils in der PCP erinnern (vermutlich dann der des siebten...). Und an den gesuchten Film hab ich schon gleich überhaupt nicht mehr gedacht.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 7. Jan 2007, 22:04

*gg* eigentlich hatte ich von Anfang an gehofft, dass es so abläuft. Aufgrund der Bekanntheit von Final Fantasy wollte ich im Grunde, dass jemand gleich aufgrund der Namen auf dem Schild draufkommt und "Final Fantasy" sagt. Da "Final Fantasy" nich ganz so toll war hatte ich mir gedacht, dass den nicht zwingend alle gesehen haben. Ich hatte mich schon richtig auf mein NEIN gefreut *harhar*.

fflood: you save my day ;)

cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am So, 7. Jan 2007, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 7. Jan 2007, 22:14

Chellie hat geschrieben:
fflood: you save ma day ;)

Ist das irgendein Witz, den ich nicht verstehe, oder nur ein Tippfehler?

Aber egal: Schön, dass ich behilflich sein konnte. ;-)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 7. Jan 2007, 22:28

Was liegt auch dieses blöde a so nah an y ;). Das hast bestimmt du verbrochen! :motz:

cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am So, 7. Jan 2007, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

So, 7. Jan 2007, 23:25

Cloud hat geschrieben:
Zu dumm, dass ich wieder mal erst zu spät ins Forum geschaut habe. Dabei habe ich hier schon die nächsten beiden Filmshots vorbereitet...

Das tut mir total leid. Ehrlich! Ich musste erst suchen.
Dateianhänge
04470067.jpg
04470067.jpg (23.88 KiB) 874 mal betrachtet