Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 31. Dez 2006, 01:17

Der Hinterkopf auf dem ersten Bild sieht schon nach Jackie aus, aber mit kurzen Haaren und auf dem zweiten sind sie lang...???
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

So, 31. Dez 2006, 09:47

Ganon2000 hat geschrieben:
Der Hinterkopf auf dem ersten Bild sieht schon nach Jackie aus, aber mit kurzen Haaren und auf dem zweiten sind sie lang...???

Hab den Film auch noch nicht gesehen. Auf dem ersten Shot sah es für mich schon nach Jackies Haaren aus, ob sie es wirklich sind, weiß ich nicht. Aber ich denke schon.

Abdiel hat geschrieben:
Sollte man sich den noch zulegen?

Der Film an sich soll nur durchschnittlich sein. Aber das sind viele andere Filme von Jackie ja auch. Und ich denke mal der Film lohnt sich alleine schon wegen den Schauspielerinnen ;) Eher unbekannt ist der Film hauptsächlich deswegen, weil es einer seiner Hong-Kong-Ausflüge ist. In den letzten Jahren waren ja nur noch seine US-Filme (die ich bis auf Rumble in the Bronx allesamt schwach finde) im Vordergrund.
Zuletzt geändert von Cloud am So, 31. Dez 2006, 10:24, insgesamt 2-mal geändert.

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

So, 31. Dez 2006, 10:22

Cloud hat geschrieben:
Chellie hat geschrieben:
Könnte das "Der Mythos" sein?

Genau der ist es. Mit dabei ist auch mein Avatar, auf den der Pfeil des ersten Tipps gezeigt hat...

Den Tipp hatte ich immerhin verstanden.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 31. Dez 2006, 13:03

So hab ihn mir jetzt mal angeschaut und ja er hat mal kurze und mal lange Haare in dem Film ;). Geht unter anderem um Wiedergeburt, Unsterblichkeit und Antigravitation :green:. Alles in allem eine Story mit Potential ... ja durchaus ... aber nicht so toll umgesetzt. Es fehlt sowohl an der Bildgewalt als auch der Schauspielerischen Leistung. Auch rein technisch hätte man da noch viel rausholen können. Man erkennt einfach zu oft die Schauspielerei vor der blauen bzw. hier der grünen Wand. Zu allem Überfluss passt Jackies "Kampfstil" nicht unbedingt hier rein ... weniger wäre hier mehr gewesen.

[EDIT]Ach ja neues Bild. Das hier aber ohne IMDB *gg* ... ich meine egal wie viele Hinweise ich noch bringen muss (Ich gehe mal davon aus gar keine :motz:!). Wäre sonst sowas wie Majestätsbeleidigung ;).[/EDIT]

[EDIT2]Und hier noch ein anderer Ausschnitt. Wäre doch gelacht wenn wir das nich hinbekommen würden ;).[/EDIT2]

cu
Chellie
Dateianhänge
leicht2.jpg
leicht2.jpg (71.26 KiB) 877 mal betrachtet
leicht1.jpg
leicht1.jpg (79.01 KiB) 887 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Chellie am So, 31. Dez 2006, 17:20, insgesamt 2-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

So, 31. Dez 2006, 18:00

Wieder einmal

[spoiler]
Jagt auf Roter Oktober[/spoiler]

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Mo, 1. Jan 2007, 09:51

Nein, [spoiler]Jagd auf Roter Oktober[/spoiler] :D

War schon beim ersten Bild der erste Gedanke, aber das ist die norwegische Küste, das schien mir nicht zu passen.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Mo, 1. Jan 2007, 10:32

Alex hat natürlich recht. :oops:

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mo, 1. Jan 2007, 12:24

Ist natürlich richtig :).

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 1. Jan 2007, 13:51

Und wer ist jetzt dran? ;-)

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Mo, 1. Jan 2007, 23:17

Hardbern natürlich!

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 2. Jan 2007, 16:43

Cloud hat geschrieben:

Hab den Film auch noch nicht gesehen. Auf dem ersten Shot sah es für mich schon nach Jackies Haaren aus, ob sie es wirklich sind, weiß ich nicht. Aber ich denke schon.

Abdiel hat geschrieben:
Sollte man sich den noch zulegen?

Der Film an sich soll nur durchschnittlich sein. Aber das sind viele andere Filme von Jackie ja auch. Und ich denke mal der Film lohnt sich alleine schon wegen den Schauspielerinnen ;) Eher unbekannt ist der Film hauptsächlich deswegen, weil es einer seiner Hong-Kong-Ausflüge ist. In den letzten Jahren waren ja nur noch seine US-Filme (die ich bis auf Rumble in the Bronx allesamt schwach finde) im Vordergrund.

Zumindest New Police Story lief ja im Kino, hab ich aber leider nicht gesehen. Und Das Medallion, aber der war grottenschlecht. Auch ansonten waren die Hongkong-Filme in letzter Zeit IMHO nicht so toll. Der letzte richtig gute war Jackie Chan ist Nobody.

Ich sage übrigens auch, dass Hardbern dran ist. Wir wollen ja nicht allzu pingelig sein. ;-)
Zuletzt geändert von Ganon am Di, 2. Jan 2007, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 2. Jan 2007, 16:56

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das eine ernst gemeinte Frage war? :roll:

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 2. Jan 2007, 22:53

Der nächste Shot. (Aus dem Netz besorgt)

Hardbern
Dateianhänge
Film.jpg
Film.jpg (16.64 KiB) 887 mal betrachtet

Es ist schlimmer.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 3. Jan 2007, 07:31

[spoiler]Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen?[/spoiler]

cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Mi, 3. Jan 2007, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Mi, 3. Jan 2007, 08:18

Richtig.

Es ist schlimmer.