Sieht schon nach 3D aus. Aber mit heftigen Grafikfehlern.
_______________________________ Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.
Sieht schon nach 3D aus. Aber mit heftigen Grafikfehlern.
Also ein frühes 3D-Adventure - das einzige, was mir da einfällt, hieß glaube ich [spoiler]Normality[/spoiler] oder so ähnlich. Das hab ich aber als knallbunt in Erinnerung, das wird's dann wohl eher nicht sein...
Ne? Ein Adventure das zu gut aussah für seine Zeit, zumindest solange sich keine Menschen blicken ließen und entsprechend lange dauerte auch der Bildaufbau. 4 randvolle CDs, wenn ich mich recht entsinne.
Und mit dem nächsten Bild sollte jemand die Antwort parat haben:
Darf ich das gelten lassen? So wird - inoffiziell, wie mir scheint - die ganze Serie genannt, aber der Name taucht in keinem der Spieletitel selbst auf.
Hätte das gleiche wie Frogo getippt. also dürfte es wohl gelten. Zudem gibt es einige Spiele und nun den richtigen Titel raten wäre ein wenig sinnlos
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?
Na gut. Obwohl die ersten beiden Teile noch klassische 2D-Adventures waren, nur Teil 3 und 4 hatten diese aufwändige 3D-Grafik. Die Antwort hätte eigentlich gelautet:
Na gut. Obwohl die ersten beiden Teile noch klassische 2D-Adventures waren, nur Teil 3 und 4 hatten diese aufwändige 3D-Grafik. Die Antwort hätte eigentlich gelautet:
[spoiler]Under a killing moon[/spoiler]
War das nicht der erste Teil der Reihe? Zumindest ist es der erste, den ich kenne...
Hmm, den genauen Titel hätte ich aber auch nicht gewusst, da ich keines der Spiele gespielt habe. Deine Beschreibung triggerte nur den Namen Tex Murphy in mir.
Mist, jetzt bin ich ja dran...
EDIT: And here we gooo... (aber nicht Harry sagen, für den bricht sonst ein Weltbild zusammen):
Dateianhänge
gamequiz54.jpg (2.54 KiB) 1019 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Frogo am Mo, 30. Mai 2011, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
[spoiler]Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge[/spoiler]?
bye Freakkiller
----------------------------------------------------------- Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice. She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.