Tezcatlipoca hat geschrieben:[spoiler]Resident Evil 5?[/spoiler]
Der Schauplatz des gezeigten Levels stimmt schon mal, der Rest inklusive Genre ist aber falsch.
Zeit für de ganzen Screenshot
Tezcatlipoca hat geschrieben:[spoiler]Resident Evil 5?[/spoiler]
Ganon hat geschrieben:Pfff... vielleicht... [spoiler]Battlefield: Bad Company 2[/spoiler]
Keine Ahnung, ob's da Afrika-Level gibt. Militärzeug in der Wüste sieht halt überall gleich aus.
fflood hat geschrieben:Ganon hat geschrieben:Dass es ein Ego-Shooter ist, hat Harry nicht ausgeschlossen. Er meinte, dass Resident Evil 5 das falsche Genre hätte. Aber das ist Third Person.
Ich meine nur, dass das für mich auf dem Bild nicht wie ein Egoshooter aussieht.
Ganon hat geschrieben:Tja, vielleicht eine Zwischensequenz. Wenn es kein Strategiespiel ist, fallen mir sonst nicht mehr viele Genres ein, wo es typischerweise Militärhubschrauber in der Wüste zu sehen gibt. Daher tippe ich auf Shooter.
EDIT: Außer natürlich eine Heli-Simulation. Aber gibt's sowas heutzutage noch?
Tezcatlipoca hat geschrieben:[spoiler]dieses Apache Spiel von Activision, dass dieses Jahr erschien?[/spoiler]
Genauen Namen kann ich leider nicht sagen, weil mit UMTS kaum Internet funktioniert -.-
fflood hat geschrieben:Tezcatlipoca hat geschrieben:[spoiler]dieses Apache Spiel von Activision, dass dieses Jahr erschien?[/spoiler]
Genauen Namen kann ich leider nicht sagen, weil mit UMTS kaum Internet funktioniert -.-
Ein kurzer Ausflug nach MobyGames-Land verrät mir, dass du wahrscheinlich "Apache Air Assault" meinst (auch wenn das wohl schon letztes Jahr erschienen ist), und wie es aussieht, hast du damit auch Recht.
Hattori Hanso hat geschrieben:Hat er auch. Ich dachte eigentlich das wäre nicht so schwer, aber bei 17 Leuten die dieses Spiel in Deutschland spielen war es wohl vermessen zu glauben da wäre noch ein zweiter aus dem Forum dabei.
... Also schäm Dich Kylroy!!!