Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 24. Mär 2011, 07:36

Tezcatlipoca hat geschrieben:
[spoiler]Resident Evil 5?[/spoiler]

Der Schauplatz des gezeigten Levels stimmt schon mal, der Rest inklusive Genre ist aber falsch.

Zeit für de ganzen Screenshot
Dateianhänge
screen 121 voll.jpg
screen 121 voll.jpg (106.09 KiB) 825 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Hattori Hanso am Fr, 25. Mär 2011, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 25. Mär 2011, 10:37

Vielleicht ein Strategiespiel. [spoiler]World in Conflict[/spoiler]
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Fr, 25. Mär 2011, 17:23

Beides wieder falsch

1+1 ist ungefähr 3

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 28. Mär 2011, 13:32

Pfff... vielleicht... [spoiler]Battlefield: Bad Company 2[/spoiler]
Keine Ahnung, ob's da Afrika-Level gibt. Militärzeug in der Wüste sieht halt überall gleich aus.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 28. Mär 2011, 13:59

Ganon hat geschrieben:
Pfff... vielleicht... [spoiler]Battlefield: Bad Company 2[/spoiler]
Keine Ahnung, ob's da Afrika-Level gibt. Militärzeug in der Wüste sieht halt überall gleich aus.

Ist das nicht ein Ego-Shooter? Ich hab aber auch keine Ahnung, was das sein könnte...

Wieso ist das eigentlich Screen Nr. 121?

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 28. Mär 2011, 14:25

Dass es ein Ego-Shooter ist, hat Harry nicht ausgeschlossen. Er meinte, dass Resident Evil 5 das falsche Genre hätte. Aber das ist Third Person.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 28. Mär 2011, 15:20

Ganon hat geschrieben:
Dass es ein Ego-Shooter ist, hat Harry nicht ausgeschlossen. Er meinte, dass Resident Evil 5 das falsche Genre hätte. Aber das ist Third Person.

Ich meine nur, dass das für mich auf dem Bild nicht wie ein Egoshooter aussieht.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 28. Mär 2011, 16:40

fflood hat geschrieben:
Ganon hat geschrieben:

Ich meine nur, dass das für mich auf dem Bild nicht wie ein Egoshooter aussieht.

Tja, vielleicht eine Zwischensequenz. Wenn es kein Strategiespiel ist, fallen mir sonst nicht mehr viele Genres ein, wo es typischerweise Militärhubschrauber in der Wüste zu sehen gibt. Daher tippe ich auf Shooter.

EDIT: Außer natürlich eine Heli-Simulation. Aber gibt's sowas heutzutage noch?
Zuletzt geändert von Ganon am Mo, 28. Mär 2011, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 28. Mär 2011, 17:04

Ganon hat geschrieben:
Tja, vielleicht eine Zwischensequenz. Wenn es kein Strategiespiel ist, fallen mir sonst nicht mehr viele Genres ein, wo es typischerweise Militärhubschrauber in der Wüste zu sehen gibt. Daher tippe ich auf Shooter.

EDIT: Außer natürlich eine Heli-Simulation. Aber gibt's sowas heutzutage noch?

Tja, so oder so schwer zu sagen. Sieht für mich irgendwie sehr 08/15 aus. Militär halt. ;-)

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

Mo, 28. Mär 2011, 21:45

[spoiler]dieses Apache Spiel von Activision, dass dieses Jahr erschien?[/spoiler]

Genauen Namen kann ich leider nicht sagen, weil mit UMTS kaum Internet funktioniert -.-
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 28. Mär 2011, 22:19

[spoiler]dieses Apache Spiel von Activision, dass dieses Jahr erschien?[/spoiler]

Genauen Namen kann ich leider nicht sagen, weil mit UMTS kaum Internet funktioniert -.-

Ein kurzer Ausflug nach MobyGames-Land verrät mir, dass du wahrscheinlich "Apache Air Assault" meinst (auch wenn das wohl schon letztes Jahr erschienen ist), und wie es aussieht, hast du damit auch Recht.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 29. Mär 2011, 07:47

fflood hat geschrieben:

Ein kurzer Ausflug nach MobyGames-Land verrät mir, dass du wahrscheinlich "Apache Air Assault" meinst (auch wenn das wohl schon letztes Jahr erschienen ist), und wie es aussieht, hast du damit auch Recht.

Hat er auch. Ich dachte eigentlich das wäre nicht so schwer, aber bei 17 Leuten die dieses Spiel in Deutschland spielen war es wohl vermessen zu glauben da wäre noch ein zweiter aus dem Forum dabei.
... Also schäm Dich Kylroy!!!

1+1 ist ungefähr 3

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Di, 29. Mär 2011, 09:24

Hattori Hanso hat geschrieben:
Hat er auch. Ich dachte eigentlich das wäre nicht so schwer, aber bei 17 Leuten die dieses Spiel in Deutschland spielen war es wohl vermessen zu glauben da wäre noch ein zweiter aus dem Forum dabei.
... Also schäm Dich Kylroy!!!

hey, ganz ruhig. ich bin hauptsächlich mit simulationen aus den hey-tagen des genres beschäftigt und diese sim hier ist eindeutig post-heyday. :)

abgesehen davon genügt diese sim nicht meinen ansprüchen. da kann ich ja gleich Comanche 4 spielen. was du mir so alles zutraust. also nein... :motz:
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 3. Apr 2011, 20:48

*räusper*

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 4. Apr 2011, 07:08

Bis Tez mal wieder an seinen Rechner kann ein kleines Spaßrätsel.

Welches Spiel ist gesucht?
Dateianhänge
Bild 180.jpg
Bild 180.jpg (27.35 KiB) 833 mal betrachtet

1+1 ist ungefähr 3