Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 22. Dez 2006, 23:58

Kurzform nur für Ganon: Neuer Ikea Schlafzimmerschrank der uns seit einer Woche stresst. Diverse Teile, die beim Kauf alle da waren, waren bei der Lieferung nicht da, weil die Transportfirma erst einen Tag später im Ikea Lager war = sehr entäuschend. =Diverse Ikea Besuche (verschiedene Ikea Häuser hier in Berlin) diese Woche. Neuer Rechner. Heilig Abend diesesmal bei uns=Überstress. Irgendwie spinnt hier alles kann übern Media Player keine Bilder rippen. Noch nicht alles installiert hier. Usw usw.

Ssnake hat absolut richtig getippt.

Deswegen hier ein ganz schweres Bild was ich aus dem Netz habe. :-)
Dateianhänge
schwer zu erraten.jpg
schwer zu erraten.jpg (96.99 KiB) 919 mal betrachtet

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Sa, 23. Dez 2006, 00:04

Das ist mir zu peinlich. An so einer "Raterei" beteilige ich mich nicht, man hat ja auch seine Standards.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Sa, 23. Dez 2006, 00:13

Hardbern hat geschrieben:
Diverse Ikea Besuche (verschiedene Ikea Häuser hier in Berlin) diese Woche.

Wieviele Ikea-Häuser habt ihr denn in Berlin?

Das neue Bild ist mir zu schwer...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 23. Dez 2006, 00:13

Juhu, dann darf ich ja! Muss ich den Titel wirklich nennen?
Na, um's offiziell zu machen: Star Wars Episode 1
Du hättest dich jetzt auch nicht so sehr hetzen müssen, Hardbern. Mir war halt nur aufgefallen, dass wir beim Spiele-Quiz auch immer etwas länger auf Bilder von dir warten müssen. Aber mir soll's recht sein, wenn ich dadurch auch mal wieder drankomme. :-)
Hier nun mein Bild, das "etwas" schwerer sein dürfte als Hardberns. Weiß nicht, wer das kennt, es ist aber ein Klassiker seines Genres.
Dateianhänge
film7.jpg
film7.jpg (51.21 KiB) 920 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Ganon am Sa, 23. Dez 2006, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Sa, 23. Dez 2006, 09:04

fflood hat geschrieben:
Hardbern hat geschrieben:
Diverse Ikea Besuche (verschiedene Ikea Häuser hier in Berlin) diese Woche.

Wieviele Ikea-Häuser habt ihr denn in Berlin?

Drei.

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Sa, 23. Dez 2006, 15:37

Ein Film mit Jackie? Dann könnte es eine

[spoiler]Police Story[/spoiler]
sein...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 23. Dez 2006, 16:22

Abdiel hat geschrieben:
Ein Film mit Jackie? Dann könnte es eine

[spoiler]Police Story[/spoiler]
sein...

Woran hast du den denn erkannt? An der Frisur? Stimmt nämlich genau, ist der erste Teil.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 24. Dez 2006, 00:35

Hey, die Frisur ist wirklich unverkennbar, er hat imho nur bei "In 80 Tagen um die Welt" einen ganz anderen Schnitt. Ein neues Bild kommt leider erst nach Weihnachten, weil ich mich jetzt ins elterliche (und damit auch inetlose) Heim begebe... *winkewinke*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 25. Dez 2006, 12:47

Na ja, in neueren Filmen wie Rush Hour sind die Haare auch eher kürzer. Den Zopf in Shang-High Noon nicht zu vergessen. ;-) Aber es stimmt, die Matte ist schon recht markant.
Zuletzt geändert von Ganon am Mo, 25. Dez 2006, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 27. Dez 2006, 01:29

Schnellraterunde!
Dateianhänge
004.jpg
004.jpg (10.95 KiB) 921 mal betrachtet

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 27. Dez 2006, 02:21

Na wenn das nicht [spoiler]die englische Stadt der Sünde[/spoiler] ist...

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 27. Dez 2006, 11:38

Ist das ein real existierender Filmtitel? Hab ich jedenfalls noch nie von gehört...

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 27. Dez 2006, 12:10

fflood hat geschrieben:
Ist das ein real existierender Filmtitel? Hab ich jedenfalls noch nie von gehört...

Nein, daher sage ich [spoiler]Sin City[/spoiler], staube den Sieg ab und frage, ob Du das ernst gemeint hast.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 27. Dez 2006, 12:16

Ja, das war ernst gemeint, weil ich auf den Film nicht gekommen bin. War das nicht so ein merkwürdiger Zeichentrickfilm (oder sowas ähnliches)?

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 27. Dez 2006, 13:01

fflood hat geschrieben:
Ja, das war ernst gemeint, weil ich auf den Film nicht gekommen bin. War das nicht so ein merkwürdiger Zeichentrickfilm (oder sowas ähnliches)?

Merkwürdig? Kann man so sehen. Zeichentrick? Nein. Es ist die Umsetzung einer Comicbuch-Reihe, aber mit realen Schauspielern. Alles andere ist allerding computergeneriert. Wie du an der Farbgebung sehen kannst, ist das Ganze schon recht künstlerish und irreal gestaltet. Aber Zeichentrick ist es deswegen wirklich nicht.