tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Fr, 28. Jul 2006, 15:17

:?

Bild

Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Mo, 31. Jul 2006, 09:51

:?³

Bild

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 31. Jul 2006, 10:51

:?

Bild

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mo, 31. Jul 2006, 14:43

naja..

Bild
Zuletzt geändert von Early am Mo, 31. Jul 2006, 14:46, insgesamt 3-mal geändert.
CU Early

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 31. Jul 2006, 14:51

Ich finde es ziemlich erstaunlich, dass fast jeder schonmal in England war. Wegen der Insellage hätte ich da auf weniger Leute getippt. Also von wegen "Schwanzvergleich", ich finde das eigentlich nur recht informativ...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 31. Jul 2006, 15:36

Na gut, dann amch ich halt auch mal mit. Dachte, das lohnt sich bei mir eh nicht, aber da jetzt auch so viele andere mitmachen, die ne aus Europa rauskommen... ;-)
Bild
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mo, 31. Jul 2006, 15:38

Abdiel hat geschrieben:
Ich finde es ziemlich erstaunlich, dass fast jeder schonmal in England war. Wegen der Insellage hätte ich da auf weniger Leute getippt. Also von wegen "Schwanzvergleich", ich finde das eigentlich nur recht informativ...

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei uns fährt so gut wie jede höhere Schule irgendwann mal eine Woche lang auf Sprachkurs nach England. Ich schäte mal, dass die meisten deshalb schon einmal "drüben" waren (zumindest war es auch bei mir so).
CU Early

Alex
Großer Meister
Großer Meister

Mo, 31. Jul 2006, 15:45

Hat jemand schon dieses nette Filmchen gepostet?

http://videosift.com/story.php?id=5472

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 31. Jul 2006, 16:23

Early hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei uns fährt so gut wie jede höhere Schule irgendwann mal eine Woche lang auf Sprachkurs nach England. Ich schäte mal, dass die meisten deshalb schon einmal "drüben" waren (zumindest war es auch bei mir so).

Bei mir war es nicht über die Schule, sondern "freiwillig" über eine Firma, die Sprachreisen veranstaltet. Sogar zwei mal.

Kannte ich noch nicht. Sehr nett. Besonders der Panda. :green:
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Mo, 31. Jul 2006, 16:30

hm eigentümliches Muster:

Bild

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 31. Jul 2006, 17:56

Ganon2000 hat geschrieben:

Kannte ich noch nicht. Sehr nett. Besonders der Panda. :green:

Stimmt. Vor sowas wird im Wetterbericht und in den Verkehrsdurchsagen nie gewarnt. :green:

Alex
Großer Meister
Großer Meister

Mo, 31. Jul 2006, 19:24

Für dieses Video braucht man Ton. Das ist ja wohl wirklich die dreisteste TV-Werbung, die es je gab.

http://videosift.com/story.php?id=6593

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 31. Jul 2006, 21:01

Alex hat geschrieben:
Für dieses Video braucht man Ton. Das ist ja wohl wirklich die dreisteste TV-Werbung, die es je gab.

http://videosift.com/story.php?id=6593

Da würd ich ja durchdrehen!
Irgendwie muss ich dabei an die Simpsons denken.

Werbetyp: "Kennen Sie die Radiowerbung, wo sich zwei Personen mit spitzen Stimmen anschreien? Die ist von mir.
*Homer steht auf und haut ihm eine runter*
Komisch, das machen die Leute immer, wenn ich ihnen das sage."
Zuletzt geändert von Ganon am Mo, 31. Jul 2006, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Di, 1. Aug 2006, 12:41

The Crimson Executioner Remix
Die angemessene Antwort.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 1. Aug 2006, 12:49

Als SoLo den Spruch gestern im Chat zitierte, hab ich zuerst an eine Aufforderung zur standrechtlichen Erschiessung gedacht...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)