Dirty Harry hat geschrieben:Och, es würde mich nicht sonderlich stören einen Össi zu opfern um an ein Spiel zu kommen. (Wegduck!)
Was ist denn ein Össi - jemand aus dem Osten Österreichs?

Early hat geschrieben:Ich hab mir Manhunt mittlerweile zugelegt und ich kann nur sagen, dass das Spiel seeeehr schwach ist und mir überhaupt nicht gefällt.
Eigentlich hab ich's schon befürchtet aber dieser ganze dunkle Stil verbunden mit übermäßigen Schleicheinlagen kann mich überhaupt nicht begeistern. Dazu kommt, dass die Steuerung nicht wirklich mit Splinter Cell & Co. mithalten kann - die ganze Angelegenheit steuert sich zu hakelig und auch die Kameraführung kann nicht wirklich überzeugen.
So extrem grauslich finde ich es nach den ersten beiden Levels eigentlich auch nicht. Mit Plastiksackerl & Co. die Leute zu killen ist im Prinzip nichts anderes als bei anderen Schleichspielen. Vielleicht kommen im Laufe des Spiels aber noch deftigere Szenen - schauen wir mal ob ich die jemals sehen werde. Bislang juckt's mich nämlich gar nicht, es mal wieder auszuprobieren.
Kann also nur jedem davon abraten, es sich zu besorgen. Da das aber in D wohl eh nicht ganz so einfach sein wird, wird euch das Spiel wohl eh kaum unter die Finger kommen.
Dirty Harry hat geschrieben:Falls es Dir nicht gefällt nehme ich es Dir gerne ab. Da es in Deutschland sehr selten ist wäre es nett für meine Sammlung.
Dirty Harry hat geschrieben:Doch noch ganz schön teuer. Das ist es mir auf keinen Fall wert, zumal Du ja auch nicht so begeistert bist.
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Da sieht man wieder, was für einen Sinn solche Aktionen machen.![]()
Da sieht man vor allem auch wieder, wie blöd viele Leute offenbar sind: "Boah, das ist in Deutschland verboten, das muss ich haben!":arg::irre::arg::irre:
fflood hat geschrieben:Hm, irgendwie hatte ich gedacht, Manhunt sei ein PC-Spiel.
Das erklärt natürlich auch solche Wucherpreise von 60 Euro (auf Ebay? Hab ich das richtig verstanden, Early?)