Ganon2000 hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Ups, ich habe einfach beim untersten quote gedrückt und die Message nicht gelöscht. Hm, mein Fehler.
Dafür gibt es doch ganz unten noch den "Antworten"- bzw. "Post Reply"-Button. Da wird gar nicht gequotet.
Da hätte ich ja hochscrollen müssen - wie lästig....
Okay, okay, ich hab nicht aufgepaßt, zufrieden?
Zurück zum Thema...
Ich habe gestern den "Single-Player"-Mode durchgespielt, mann ist der schlecht!
Die letzte Bombing-Run Karte ist ein Witz! Drei Hochhäuser zwischen denen man hin und her springen muß....leider blicken daß die Bots überhaupt nicht, und fallen immer mit dem Ball in die Tiefe. Also braucht man nur in der Nähe des Abschlagpunktes zu warten bis der Ball mal wieder mit einem Dumpfbot in die Tiefe gestürzt ist und auf den Startpunkt gelegt wird....sofern einer der eigenen Dumpfbots ihn nicht wieder vor der Nase wegschnappt und wieder damit in die Tiefe stürzt....
Die beiden letzten Level sind dann der absolute Kracher. Erst ein Teamdeathmatch das ich mindestens 20 mal satt verloren habe, weil das eigene Team einfach eine Nietentruppe ist, egal wie man Spieler tauscht, um es dann mit 20 zu 3 !!!!! Punkten zu gewinnen. Sprich: Reine Glückssache, die gegnerischen Bots bewegen sich so schnell, wenn man danch Quake3 spielt meint man man hätte den versteckten Bullet Time Modus entdeckt.....was für ein Mist.
Der letzte Level ist dann ein One on One Deathmatch gegen einen absolut normalen Bot, der aber interessanterweise dem Bot aus UT ähnelt den ich immer benutzt habe (Eine Verschwörung? Aber DAS darf die Menschheit nie erfahren) was wieder völlig witzlos ist, da der Bot IMMER! genau weiß wo man selbst sich befindet, man ihn dank seiner Geschwindigkeit kaum zu sehen bekommt. Toll! Irgendwann habe ich es dann wieder mit viel Glück geschafft, um dann mit einem absolut unbefriedigenden und nichtssagendem Abspann belohnt zu werden. He, wo ist die tobende Menge aus dem Vorspann geblieben. Single Player kann man also absolut vergessen. Okay, wer kauft sich UT schon wegen des Single-player Modus? Aber dank der Dumpfheit der Bots kann man es zumindest auch vergessen bei weniger Mitspielern auf einer privaten LAN die fehlenden Plätze mit Bots zu füllen.
Ich bleibe dabei: Das Spiel hätte als Multiplayerpart mit Unreal 2 zusammen vekauft werden sollen. Zwei separate Spiele daraus zu machen ist die reine, freche Abzocke. Außer der schicken Grafik hat UT2003 nichts, aber auch garnichts zu bieten, was Q3, UT, RTCW und Jedi-Knight nicht schon besser geboten hätten.
Ich kann alle nur davor warnen. Eine Kaufempfehlung gibt es von mir nur wenn:
-Man der absolute Grafikjunkie ist
-Man den passenden Rechner dazu hat: Mindestens 2GHz und eine GF3 Ti
(wenn die Demo gut lief heißt das gar nix, die Maps in der Vollversion sind teilweise doppelt so groß und detailiert, die verkommen dann trotzdem zur Diashow.)
-Man eh nur im Unternet spielt und eine passend schnelle Verbindung hat
Wenn nur einer der drei Punkte nicht zutrifft empfehle ich weiterhin Quake 3 oder Ut zu spielen und sich die rund 50€ zu sparen.