tafkag hat geschrieben:Beim Silent mag ich Shiv-Runs ganz ohne Gift mittlerweile am liebsten.
Mit Accuracy (leider nur einer) hat jeder Shiv 10 Schaden gemacht, dazu dank 'A thousand cuts' nicht nur 2 Schaden extra, sondern mit 2x 'After Image' auch 2 Bock für mich. 2 Dexterities hatte ich auch im Deck, so dass Block eher kein Problem war und auch die zweite Phase des 'Awakened Ones' mich nicht ins Schwitzen gebracht hat.
Tja, 2x Accuracy, 2x Cloak and Dagger, 2x Infinity Blades, Blade Dance, A Thousand Cuts, 2x Footworks. Alles lief perfekt, doch dann ging es gegen den Time Eater und der war selbst auf A1 nicht zu schaffen. Mit 2x After Image hätte es sicher geklappt. Oder mit dem Artefakt, mit dem man die Hand behält. Oder oder oder. Aber so war es halt trotz des echt schönen Decks einfach zu wenig Block.
Dafür hat es mit dem Watcher beim 2. Versuch geklappt, aber nur dank Lizard Tail und mit gerade mal 8 HP übrig.
Bleibt also nur noch der Silent, mal schauen wie viele Versuche ich da brauche...
EDIT: Genau das gleiche nochmal mit dem Shiv-Silent: Alles da, bis auf After Image/Block und damit absolut chancenlos gegen das Herz.
Nächster Run: Nur ein mittelmäßiges Shiv-Deck ohne Accuracy, dafür aber 2x After Image und 9 Dexterity im Endkampf. Das Herz ist auf 200 HP runter und dann kommt mein Artefakt-Intangible eine Runde zu früh, als es nur einen Buff macht, dafür habe ich dann in der nächsten Runde absolut nichts den 72 Schaden entgegen zu setzen. Einfach echt blödes Timing bei Karten und Artefakt. Aber Block ist hier definitiv entscheidend.
EDIT²: So, geschafft. Quasi nochmal das gleiche Deck mit zwei entscheidenden Unterschieden: Das Artefakt mit dem man alle Karten behält + die Karte, die alle anderen upgraded. Damit war das Herz chancenlos und ich hatte sogar noch die Fairy Bottle übrig.
Ich bin jetzt definitiv auch ins Team "Shiv" übergelaufen.
So, jetzt aber wirklich was anderes, bevor ich mich an die weiteren Ascension-Stufen mache.