Dirty Harry hat geschrieben:Vergiss die Granaten nicht. Gerade die Affenartigen Kreaturen rennen den Granaten gerne hinterher und sind somit leichte Beute.
Early hat geschrieben:Hab's jetzt auch nicht mehr ausgehalten und mir Far Cry (EV) über Amazon.uk besorgt.
Gleich nach der Installation war ich allerdings mal stinksauer: Wegen angeblicher Emulatoren startete das Spiel nicht.Na toll! Dabei habe ich nicht mal welche. Im offiziellen Forum habe ich entdeckt, dass es am virtuellen Festplattenspeicher liegt. Immerhin kann es mit einem kleinen Trick umgehen. Zweites Konto unter WinXP angelegt und da flutscht es dann wirklich. Trotzdem ärgerlich! Ich sehe echt nicht ein, wieso ich als ehrlicher Käufer solche Zores habe.
![]()
Early hat geschrieben:
Das war allerdings auch die bislang einzige Szene wo mich das fehlende Quicksave gestört hat: Nachdem ich im dritten Anlauf alle Gegner inkl. Hubschrauber eliminiert hatte, stürzte ich aus Versehen runter - und durfte dann natürlich wieder vor dem ganzen Kampf anfangen. Dann habe ich wohl so geschätzte 20mal gebraucht bis ich wieder alle Gegner fertiggemacht habe - na toll!
Hardbern hat geschrieben:Early hat geschrieben:
Das war allerdings auch die bislang einzige Szene wo mich das fehlende Quicksave gestört hat: Nachdem ich im dritten Anlauf alle Gegner inkl. Hubschrauber eliminiert hatte, stürzte ich aus Versehen runter - und durfte dann natürlich wieder vor dem ganzen Kampf anfangen. Dann habe ich wohl so geschätzte 20mal gebraucht bis ich wieder alle Gegner fertiggemacht habe - na toll!
Bist Du ins Wasser gefallen?? Wenn ja, dann hättest Du das Boot auch von unten losschießen können.
Hardbern
Dirty Harry hat geschrieben:Z.B. daß man wie in Halo Granaten einfach per Knopfdruck werfen kann und dazu nicht umschalten muß. Das macht den Einsatz von Granaten um so vieles wirkungsvoller.
Early hat geschrieben:Das war allerdings auch die bislang einzige Szene wo mich das fehlende Quicksave gestört hat: Nachdem ich im dritten Anlauf alle Gegner inkl. Hubschrauber eliminiert hatte, stürzte ich aus Versehen runter - und durfte dann natürlich wieder vor dem ganzen Kampf anfangen. Dann habe ich wohl so geschätzte 20mal gebraucht bis ich wieder alle Gegner fertiggemacht habe - na toll!
Nö, leider nicht! Das Boot habe ich schließlich eh von unten weggeschossen, da ich es irgendwie von oben nicht zusammengebracht habe, das Ding runterzustoßen bzw. war ich so klug dass ich selbst auf dem Boot stand und die ketten wegschießen wollte -> platsch!Dann blieb mir nix anderes über als an den Strand zu schwimmen und die zweite Kette auch wegzuschießen.
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Das war allerdings auch die bislang einzige Szene wo mich das fehlende Quicksave gestört hat: Nachdem ich im dritten Anlauf alle Gegner inkl. Hubschrauber eliminiert hatte, stürzte ich aus Versehen runter - und durfte dann natürlich wieder vor dem ganzen Kampf anfangen. Dann habe ich wohl so geschätzte 20mal gebraucht bis ich wieder alle Gegner fertiggemacht habe - na toll!
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?
Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Das war allerdings auch die bislang einzige Szene wo mich das fehlende Quicksave gestört hat: Nachdem ich im dritten Anlauf alle Gegner inkl. Hubschrauber eliminiert hatte, stürzte ich aus Versehen runter - und durfte dann natürlich wieder vor dem ganzen Kampf anfangen. Dann habe ich wohl so geschätzte 20mal gebraucht bis ich wieder alle Gegner fertiggemacht habe - na toll!
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?
Auf dem leichtesten.![]()
Dirty Harry hat geschrieben:Ich fand das Flugdeck eigentlich auch nicht so schwer. Allerdings bin ich auch erstmal nochmal runtergeklettert und habe den Hubi von unten fertig gemacht. Dann stört der nicht weiter wenn man auf dem Oberdeck aufräumt.