Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 27. Jul 2006, 22:51

Ssnake hat geschrieben:
(Ich nutze jetzt trotzdem das IMG tag, vielleicht wird es ja eines Tages funktionieren)...

Jupp, die Hoffnung hab ich auch. Chellie hat es sicher nur wieder bei der Fülle an Updates übersehen...

Frogo: Ich bemerke eine gewisse Ostverlagerung auf meiner Karte, wenn ich das so mit Deiner vergleiche. ;)
Zuletzt geändert von Abdiel am Do, 27. Jul 2006, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Do, 27. Jul 2006, 22:57

Ja, und Du warst in Norwegen. Singapur ist bei mir nur aus formalen Gründen drauf - Zwischenlandung auf dem Weg von und nach Australien. Und Liechtenstein: Naja, ich hab' mal extra einen Umweg bei der Rückkehr aus der Schweiz gefahren, damit ich behaupten kann, da mal gewesen zu sein. Zählt das jetzt?
;)
Du liest diesen Text nicht. Fnord.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 27. Jul 2006, 22:58

Definitiv! :green: Schade das bei mir keine Zwischenlandung in den USA dabei war damals...
Zuletzt geändert von Abdiel am Do, 27. Jul 2006, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 27. Jul 2006, 23:00

Hey, Österreich ist bei mir auch nur drauf, weil wir bei unserer Studienfahrt im 13. Jahrgang damals mit dem Bus nach Italien sind und schließlich irgendwie über die Alpen mussten :green:

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Do, 27. Jul 2006, 23:07

Frogo hat geschrieben:
Hey, Österreich ist bei mir auch nur drauf, weil wir bei unserer Studienfahrt im 13. Jahrgang damals mit dem Bus nach Italien sind und schließlich irgendwie über die Alpen mussten :green:

Wie arm. :)
Ich hab' die Transall genommen. :green:

...Natürlich gab's keine Überflugrechte für die Schweiz, da mußten wir über Frankreich um die Alpen herumfliegen. :roll: Vier Stunden Flugzeit (statt eineinhalb), und natürlich mit fetten Ohrpröppeln auf Segeltuchbank. Naja, man wurde ja nicht für's Vergnügen bezahlt. Obwohl, "Überlebenlehrgang See mit Kulturteil" in Decimomannu - irgendwie ja doch. Lustwaffe eben. :x

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 27. Jul 2006, 23:13

Ssnake hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:

Wie arm. :)

Wie wahr, bedenke, meine Schule war in Rendsburg... ;)
Ich hab' die Transall genommen. :green:

Die war leider nicht im Jahrgangsbudget verfügbar :green:
Zuletzt geändert von Frogo am Do, 27. Jul 2006, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Fr, 28. Jul 2006, 10:08

Ssnake hat geschrieben:
(Ich nutze jetzt trotzdem das IMG tag, vielleicht wird es ja eines Tages funktionieren)...

Edit: :arg:

Nich frech werden ja!!!

;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 28. Jul 2006, 10:23

Geht doch! :green:

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Fr, 28. Jul 2006, 10:28

Chellie hat geschrieben:
Ssnake hat geschrieben:
Edit: :arg:

Nich frech werden ja!!!

Totales Mistverständnis: Ich habe mich über mich geärgert, weil mir dieser dämliche copy&paste-Fehler mit der URL unterlaufen war.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 28. Jul 2006, 10:37

Kommt irgendwie wie ein Schwanzvergleich rüber.

Hardbern

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 28. Jul 2006, 10:55

Also bei mir sicherlich nicht ;)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 28. Jul 2006, 11:12

Verglichen mit meinem Ergebnis schon. Das poste ich hier aber lieber nicht, zumal man wahrscheinlich sowieso nichts auf der Karte erkennen könnte. :green:

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Fr, 28. Jul 2006, 12:59

fflood hat geschrieben:
Verglichen mit meinem Ergebnis schon. Das poste ich hier aber lieber nicht, zumal man wahrscheinlich sowieso nichts auf der Karte erkennen könnte. :green:

Genau wie bei mir bis auf einen Kratzer in Afrika kann ich glaub ich alles zu Fuss erreichen :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 28. Jul 2006, 13:15

Pah, ich hab hier noch Deine Urlaubskarten! :twisted:

Alex
Großer Meister
Großer Meister

Fr, 28. Jul 2006, 14:45

Nur mit mindestens einer Übernachtung:

Bild