KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mo, 18. Dez 2006, 04:34

Ganon2000 hat geschrieben:
Da hätten wir uns das Ersatzbild ja auch sparen können. ;-)
Mein Gedanke wäre der erste [spoiler]King Kong[/spoiler] aber da gab's eigentlich keine Pferde, oder?

nein, eindeutig nicht.

...und richtig. das ersatzbild war überflüssig. ;)
Zuletzt geändert von KylRoy am Mo, 18. Dez 2006, 04:35, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mo, 18. Dez 2006, 22:04

Vielleicht mal ein Tipp oder ein anderes Bild *sanftanfrag*?

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mo, 18. Dez 2006, 23:30

...aber gerne. hier bitte:
Dateianhänge
picA2.jpg
picA2.jpg (104.48 KiB) 878 mal betrachtet

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Di, 19. Dez 2006, 07:33

Hm kenn ich irgendwie aber der Name ... keinen Schimmer.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 19. Dez 2006, 12:20

Moment mal, warum ist das zweite Bild jetzt auf einmal in Farbe? Das ist ja gemein, dann ist der Film viel neuer als ich dachte.
Ein T-Rex im wilden Westen also... kommt mir fast bekannt vor. Aber wie Chellie weiß den Titel nun wirklich nicht.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Di, 19. Dez 2006, 13:35

beim ersten bild kam die farbe nur nicht so zur geltung, denke ich.

es ist ein film von Ray Harryhausen. 8)
Dateianhänge
picA3.jpg
picA3.jpg (88.98 KiB) 870 mal betrachtet

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 19. Dez 2006, 13:51

Harryhausen war allerdings immer nur für die Spezialeffekte zuständig. Der Film ist übrigens [spoiler]The Valley of Gwangi [/spoiler]. Auf deutsch heißt der jedoch völlig anders - keine Ahnung wie, aber es war glaub ich so ein klassischer übersetzter nichtssagender Titel.
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 19. Dez 2006, 14:34

Muss ich mich jetzt dafür schämen, dass ich absolut noch nie was davon gehört habe?

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Di, 19. Dez 2006, 14:43

natürlich war Harryhausen wie immer für die spezialeffekte zuständig. "The Valley Of Gwangi" stimmt, wenn mir auch der ursprüngliche titel "The Valley Where Time Stood Still" besser gefällt. aber der war den marketingidioten wieder zu lang... :)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 19. Dez 2006, 14:54

fflood hat geschrieben:
Muss ich mich jetzt dafür schämen, dass ich absolut noch nie was davon gehört habe?

Pfui! Ab in die Ecke und schäm dich! :motz:

Ich hab den früher im Nachmittags-Programm öfter gesehen. Da ich seit ein paar Jahren kaum mehr fernsehe, kann ich es jetzt echt nicht sagen, ob die den noch öfters spielen.
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (23.81 KiB) 870 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Early am Di, 19. Dez 2006, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 19. Dez 2006, 15:05

Early hat geschrieben:
Ich hab den früher im Nachmittags-Programm öfter gesehen. Da ich seit ein paar Jahren kaum mehr fernsehe, kann ich es jetzt echt nicht sagen, ob die den noch öfters spielen.

Ich schau selten Nachmittagsprogramm. Höchstens wenn mal wieder irgendwo Star Trek läuft...

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 19. Dez 2006, 15:22

Oldboy?
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 19. Dez 2006, 15:23, insgesamt 2-mal geändert.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 19. Dez 2006, 15:33

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Ich schau selten Nachmittagsprogramm. Höchstens wenn mal wieder irgendwo Star Trek läuft...

Na dann...

Cloud hat übrigens recht.
CU Early

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 19. Dez 2006, 15:36

Cloud hat geschrieben:
Oldboy?

Glaube auch. Ist das nicht sogar die Anfangsszene?
Jetzt frage ich mich nur, was du in dem Post innerhalb einer Minute zweimal editiert hast.

Zu dem vorigen Film: Ich glaube auch, dass ich den irgendwann mal im Nachmittagsprogramm gesehen hab, ist aber etliche Jahre her.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 19. Dez 2006, 16:19

Naja, ich war mir zuerst ganz sicher, dass es Oldboy ist, dann war ich mir sicher, dass es das doch nicht ist und zuletzt dachte ich, dass es das vielleicht sein könnte ;)

Weiter geht's:
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 19. Dez 2006, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.