Frogo hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Aber das hat garantiert nicht JEDER gespielt.
So bekannt ist das jetzt auch nicht.
Ok, der Name vielleicht nicht, habe ich wohl unterschätzt. Aber die Kiste-Verschieben-Rätsel kennt jeder, und ich war eben der Ansicht, die Wurzel dieser Rätsel wäre auch sehr bekannt. Gut, in letzterem mag ich mich dann geirrt haben, aber will mir hier wirklich jemand erzählen, dass er die Art Rätsel nie gespielt hat oder gar kennt?Außerdem ist das ein fieser Screenshot, hätte ja wenigstens eine KISTE drauf sein können.
Wo wäre dann der Reiz, wenn da gleich eine zu sehen gewesen wäre? Heute Abend wäre ja auch ein deutlich klarerer Screenshot gekommen, war aber so offensichtlich nicht mehr nötig. Ich habe halt die Markierung gezeigt, auf die die Kisten gestellt werden sollen, und dann später um ein kleines Stück Mauer erweitert. Als das immer noch nicht half, habe ich gemerkt, das scheinbar wirklich keiner diese Version des Spiels kennt. Da ich hier auf der Arbeit nicht dazu komme, Screenshots zu erzeugen, habe ich dann erstmal andere Tipps gegeben. Wo ist das Problem? Nur weil du es nicht gleich erkannt hast?
fflood hat geschrieben:Das Spiel scheint aber auch keiner zu kennen.
fflood hat geschrieben:Sieht aus wie 'ne ziemlich alte Karre. Vielleicht [spoiler]Mafia?[/spoiler]
Hattori Hanso hat geschrieben:fflood hat natürlich recht.
Und ein Blockbuster war das definitiv nicht. Teilweise ist das Spiel gehyped, teilweise ganz schön verissen worden. Und sonderlich toll verkauft hat es sich auch nicht, und die Konsolenversionen waren technisch ziemlich grottig.
Und schon weil gerade Teil 2 aktuell ist hättet ihr da schon schneller draufkommen können