Wolfgang
Praktikant
Praktikant
So, 18. Jan 2004, 22:19

Frogo hat geschrieben:
Sonntag, 18.01. 19:00 Uhr

Verdammt, zu spät. In welchem Filter ist die Benachrichtigung hängen geblieben?

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
So, 18. Jan 2004, 23:40

Doc SoLo hat geschrieben:
Naja, viel Spass Frogo!

Den hatte ich bzw. werde ich haben :). Vielen Dank nochmal!

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 19. Jan 2004, 12:06

Also, wenn TomTurbo oder wer das war das nächste mal mitspielt, soll er doch bitte auf sein Boxensystem verzichten und/oder die Voice Activation hochstellen. Das war ja schlimm gestern.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Mo, 19. Jan 2004, 12:22

Das Lustigste an der Sache ist ja, dass man mir erzählen wollte, es liegt an mir.

Ich habe Tom Turbo dann einfach vom TS her leise gestellt.

Hardbern

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 19. Jan 2004, 13:14

Falsch! Ich habe gesagt, dass ich Ihn gemutet habe und es dadurch bei mir behoben wurde. Da die Rückkopplung scheinbar von mir und TomTurbo produziert wurde, ging ich davon aus, dass somit die Sache behoben war. Bei Dir war es aber auch der Fall, nur war Deine Voice Activation höher eongestellt, weshalb Du die Rückkopplung nur bei Dir hattest und die Anderen nicht mitleiden mussten. Im Prinzip hatte ich also recht, es lag mit an Dir... ;)

Einfacvhe Lösung das nächste Mal: TomTurbo setzt die Voice Activation um Einiges höher (können wir gerne testen), sonst wird er gegangen.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Mo, 19. Jan 2004, 13:21

ich darf daran erinnern, dass tomturbo ja eigentlich kein teamspeak verwenden wollte (-> defektes mikro) und irgendwer meinte, er sollte halt nur zuhören.

ich werde es ihm jedenfalls ausrichten (falls er es nicht selbst liest).

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 19. Jan 2004, 13:27

Auch das war ch, mit dem expliziten Hinweis, er soll das Mikro muten. SoLo war auch trotz kaputter Soundkarte drin, hatte sein Mikro aber deaktiviert... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Mo, 19. Jan 2004, 13:33

Abdiel hat geschrieben:
Falsch! Ich habe gesagt, dass ich Ihn gemutet habe und es dadurch bei mir behoben wurde.

Gut den Part habe ich echt nicht mitbekommen, in dem ganzen Sprachwirrwarr.

Der ganze Rückkopplungsmist würde nicht auftrten, wenn alle -wie es sich gehört- einen Kopfhörer benutzen würden !!!!!!!!!!!!!

Diese Rückkopplung vom Turbotom ging mir richtig auf den Sack. Statt der Typ dann sein Teamspeak ausmacht, wenn er sowieso nichts sagt. Nein, da werden die anderen genervt, bis man dann selbst den Typen mutet. Obwohl ich Dich (Abdiel) 100³ mal gebeten habe, diesen Tubotom aus dem TS zu kicken. Und Thwidra ihn über den Ingamechat 20 Millionen mal auffordert TS auszumachen.

*kopfschüttel*

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Mo, 19. Jan 2004, 13:35

wulfman hat geschrieben:
ich darf daran erinnern, dass tomturbo ja eigentlich kein teamspeak verwenden wollte (-> defektes mikro) und irgendwer meinte, er sollte halt nur zuhören.

ich werde es ihm jedenfalls ausrichten (falls er es nicht selbst liest).

mfg
wulfman

Er soll nächstes Mal einfach den Stecker vom Mikro rausziehen.

Hardbern

Es ist schlimmer.

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Mo, 19. Jan 2004, 14:22

Mann, da hab ich ja richtig was verpasst als ich gestern TS ausgemacht habe. Meine Meinung von TS ist eh nicht die beste. In der Theorie sicher ein prima System, aber in der Praxis...
Hardbern hat geschrieben:
Er soll nächstes Mal einfach den Stecker vom Mikro rausziehen.

Dann soll er sich aber vergewissern, dass es das Mikro ist und nicht etwa ein durchgeschlagener Eingang auf der Soundkarte wie bei mir.

Ciao,

Doc SoLo

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 19. Jan 2004, 16:22

Warum ich Ihn nicht gekickt habe, ist der selbe Grund weswegen ich SoLo bat wenigstens im TS zuzuhören! Es ist schon sehr viel leichter wenn man weiss, was die Teamkollegen vorhaben.
Aufwändig ist das Ganze auch nicht, man stellt einfach im TS ein, dass das Mikro deaktiviert wird. Das hat er gestern eben nicht gemacht, was uns etwas zu schaffen gemacht hat, naja. Übrigens wundert es mich immer wieder, wie schnell hier ein Kick oder sowas gefordert wird. Das ist für mich die allerletzte Möglichkeit, welche ich nur im schlimmsten Notfall einsetze...

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Mo, 19. Jan 2004, 16:45

Abdiel hat geschrieben:
Warum ich Ihn nicht gekickt habe, ist der selbe Grund weswegen ich SoLo bat wenigstens im TS zuzuhören! Es ist schon sehr viel leichter wenn man weiss, was die Teamkollegen vorhaben.
Aufwändig ist das Ganze auch nicht, man stellt einfach im TS ein, dass das Mikro deaktiviert wird. Das hat er gestern eben nicht gemacht, was uns etwas zu schaffen gemacht hat, naja. Übrigens wundert es mich immer wieder, wie schnell hier ein Kick oder sowas gefordert wird. Das ist für mich die allerletzte Möglichkeit, welche ich nur im schlimmsten Notfall einsetze...

Hi !

Jetzt willst Du mich aber echt vera....lbern. Nach den mindestens 6 Aufforderungen (über den Ingamechat) die ich und Thwidra an ihn gerichtet haben aus TS rauszugehen, verwundert mich dein obiges Posting. Wie oft hätten wir ihm denn noch sagen sollen, er soll aus dem TS rausgehen bevor wir ihn aus TS rausgekickt hätten?

Außerdem: "was uns etwas zu schaffen gemacht hat" ist leicht untertrieben, mein Junge. Das "Geräusch" war bei mir hier richtig finster und hat mir nicht nur "etwas zu schaffen gemacht"

Das ich jetzt garantiert Ohrenkrebs bekomme ist Dir wohl egal. :-)

Hardbern

Es ist schlimmer.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 19. Jan 2004, 17:46

Ja, isses mir, weil es garantiert nicht so laut wie bei mir war. Immerhin sitz ich genau zwischen 4 Boxen, die mich damit zugedröhnt haben. Aber anstatt Ihr selber versucht das Problem zu lösen, muss ich erst meine alte Kiste dazu bemühen. ;)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mo, 19. Jan 2004, 18:48

Ich hoffe, die Sound-Probleme lagen nicht an mir. Ich hatte nämlich auch die Boxen aufgedreht - hatte gar nicht daran gedacht, das die schuld sein könnten. Allerdings so laut waren die bei mir auch nicht eingestellt und die voice activation hatte ich ja auch ziemlich hoch eingestellt.

Auf alle Fälle hat es mir gestern doch gut gefallen. Auch wenn ich bei den meisten Karten noch selten den Durchblick hatte und ich noch bei weitem nicht den ganzen Funktion-Überblick bei den einzelnen Soldaten hatte. Wenn's vom Termin her passt, bin ich das nächste Mal sicher wieder mit dabei! :)
CU Early

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Mo, 19. Jan 2004, 20:00

Hi !

Nein, die Sachen die ich hören musste, kamen eindeutig von Tom Turbo. :-)

Übrigens, für alle die ihn noch nicht haben (Thwidra?) hänge ich den praktischen ET-Minimizer an dieses Posting.

Einfach den Minimizer starten. Dann müsste eigentlich - so wie es jetzt eingestellt ist - ET starten und euch mit unseren Server connecten.

Wenn ET nicht automatisch startet, dann müsst ihr es manuell starten.

Wenn Ihr dann raus wollt um z. B. in das Rcon Tool zu gehen oder weil euch jemand über icq nervt drückt ihr einfach strg+P. Um wieder ins Game zu kommen strg+shift+P.

Hardbern
Dateianhänge
ET Minimizer_.zip
(34.24 KiB) 132-mal heruntergeladen

Es ist schlimmer.