Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 28. Nov 2006, 23:13

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Ich schau das nur ab und zu am Nachmittag neben der Arbeit. Da ist es ganz aufmunternd wenn eine Jessica Biel neben dir herumläuft.

Da würde ich ja vor lauter Kotzen nicht mehr zum Arbeiten kommen... Ich finde, diese ganze Serie hat was - selbst für eine amerikanische Produktion ;-) - für mich widerlich konservatives. Es sagt ja schon alles, dass sie Jessica Biel wegen ein paar harmloser Oben-ohne-Fotos einfach mal so rausgeschmissen haben. Zwar nur vorübergehend, aber das lag wohl einfach daran, dass die Einschaltquoten in der Zwischenzeit eingebrochen waren. :green:

Aber genau dieser Kotz-Faktor bei dieser Serie hat irgendwie was. Wahrscheinlich entdecke ich da meine masochistische Seite.

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
@fflood: Ich finde Beverly Mitchell (die blonde Lucy) übrigens auch nicht schlecht. Die hat irgendwie was.

Natürlich ist das - wie immer - Geschmackssache, aber in den paar Episoden, die ich gesehen habe und auf den Bildern, die ich so gefunden habe, fand ich sie eher hässlich.

In den ersten Folgen ist sie ja noch ein Kind. In den neueren Staffeln ist sie aber wirklich hübsch. Finde ich zumindest. Übrigens ist sie im RL sogar ein Jahr älter als Jessica Biel.
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 28. Nov 2006, 23:31

Early hat geschrieben:
Aber genau dieser Kotz-Faktor bei dieser Serie hat irgendwie was. Wahrscheinlich entdecke ich da meine masochistische Seite.

Die hast du doch schon mit der Blöd-Zeitung entdeckt...

Early hat geschrieben:
In den ersten Folgen ist sie ja noch ein Kind. In den neueren Staffeln ist sie aber wirklich hübsch. Finde ich zumindest.

Wie gesagt: Das G-Wort... ;-)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Di, 28. Nov 2006, 23:35

Hui, "7th Heaven" kenn ich auch. Das lief immer vor den "Gilmore Girls", so dass man manchmal den Schluss mitbekommen hat. 8)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 29. Nov 2006, 01:00

Ich kann der Serie auch nicht viel abgewinnen, meine Freundin hat sie jedoch immer wieder gerne gesehen, so dass man unweigerlich doch immer wieder was mitbekommt. Besagte Folge mit dem Löffeldiebstahl kenne ich auch. Und ich finde Lucy (wo sie älter ist) auch schöner als Jessica Biel (die ich nicht so besonders finde, wäre gegen jede beliebige andere schöne Frau austauschbar imho). Aber wie schon gesagt, Geschmackssache ;)
Zuletzt geändert von Frogo am Mi, 29. Nov 2006, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Mi, 29. Nov 2006, 17:02

tafkag hat geschrieben:
Der nächste Film dürfte wirklich als skurril durch gehen.

Sacht mir leider gaa nix.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Mi, 29. Nov 2006, 17:02

...um mal wieder auf den Quiz-Teil zurückzukommen.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 29. Nov 2006, 17:19

Ssnake hat geschrieben:
...um mal wieder auf den Quiz-Teil zurückzukommen.

Stimmt, da war ja auch noch was. ;-)
Sagt mir genauso wenig. Wenn tafkag schon sagt, dass es skurril ist, mach ich mir aber auch keine großen Hoffnungen, das zu kennen.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 29. Nov 2006, 19:11

Ich mach heute abend noch ein paar Shots.

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Mi, 29. Nov 2006, 19:11

Ja, ist nicht leicht. Könnten siamesische Zwillinge sein :) - gab es da nicht vor kurzem so was ähnliches wie Dumm&Dümmer? Andererseits sieht das europäisch aus - Frankreich wäre da mein erster Tipp. Und bei französischen Filmen muss ich ja ganz schnell passen.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 29. Nov 2006, 19:13

Alex hat geschrieben:
Andererseits sieht das europäisch aus - Frankreich wäre da mein erster Tipp.

Respekt, das ist schonmal richtig.

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Mi, 29. Nov 2006, 19:19

Schwarzes Nummernschild hinten - passt. Französische Autos - passt auch. Hätte noch England sein können (früher ebenfalls schwarze Nummernschilder und ne eigene Autoproduktion gibt es quasi nicht) - Lenkrad aber links. Frankreich also. Naja, Amelie könnt ich mal so reinwerfen, kenn ich neben Delicatessen auch noch. Und vielleicht noch irgendeinen Polit-Thriller aus den 70er Jahren - oder was mit Louis de Funes. Ist aber bestimmt alles falsch.
Zuletzt geändert von Alex am Mi, 29. Nov 2006, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 29. Nov 2006, 19:22

Alex hat geschrieben:
Ist aber bestimmt alles falsch.

Leider ja. :)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 29. Nov 2006, 19:55

Folgender Shot hilft zwar nicht unbedingt weiter, aber passt gut zum ersten. Gleiche Situation, später im Film.

Gleich gibt's den nächsten...
Dateianhänge
shot02.jpg
shot02.jpg (276.09 KiB) 1062 mal betrachtet

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 29. Nov 2006, 19:58

Und hier unser Hauptdarsteller und ein erster Tipp: man brauch bei dem Film keine Angst vor einer schlechten Synchro zu haben.
Dateianhänge
shot03.jpg
shot03.jpg (187.55 KiB) 1064 mal betrachtet
Zuletzt geändert von tafkag am Mi, 29. Nov 2006, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 30. Nov 2006, 11:57

tafkag hat geschrieben:
Und hier unser Hauptdarsteller und ein erster Tipp: man brauch bei dem Film keine Angst vor einer schlechten Synchro zu haben.

Ein Stummfilm? ;-)