fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Ich schau das nur ab und zu am Nachmittag neben der Arbeit. Da ist es ganz aufmunternd wenn eine Jessica Biel neben dir herumläuft.
Da würde ich ja vor lauter Kotzen nicht mehr zum Arbeiten kommen... Ich finde, diese ganze Serie hat was - selbst für eine amerikanische Produktion- für mich widerlich konservatives. Es sagt ja schon alles, dass sie Jessica Biel wegen ein paar harmloser Oben-ohne-Fotos einfach mal so rausgeschmissen haben. Zwar nur vorübergehend, aber das lag wohl einfach daran, dass die Einschaltquoten in der Zwischenzeit eingebrochen waren.
Aber genau dieser Kotz-Faktor bei dieser Serie hat irgendwie was. Wahrscheinlich entdecke ich da meine masochistische Seite.
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:@fflood: Ich finde Beverly Mitchell (die blonde Lucy) übrigens auch nicht schlecht. Die hat irgendwie was.
Natürlich ist das - wie immer - Geschmackssache, aber in den paar Episoden, die ich gesehen habe und auf den Bildern, die ich so gefunden habe, fand ich sie eher hässlich.
In den ersten Folgen ist sie ja noch ein Kind. In den neueren Staffeln ist sie aber wirklich hübsch. Finde ich zumindest. Übrigens ist sie im RL sogar ein Jahr älter als Jessica Biel.