Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 18. Nov 2009, 14:31

Hattori Hanso hat geschrieben:
Dieses Symbol das der in der Hand hält erinnert mich an

[spoiler]Enclave![/spoiler]

Dieses Monster habe ich jedenfalls schonmal irgendwo gesehen, aber ich hätte nicht gedacht daß es schon so lange her ist.

und ich habe wohl recht: (Auch wenn die Qualität des Shots beschissen ist)

Ja, hast du. Das war dann wohl auch der "Vorgänger", den songwriter meinte. Wobei ich den "Nachfolger" besser fand. Aber den hab ich im Quiz schon gebracht.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 18. Nov 2009, 14:46

01. fflood 159
02. Hattori Hanso 148
03. Tezcatlipoca 99
04. Ganon 94
05. Early 52
06. Kylroy 40
07. Frogo 39
08. Cloud 38
09. Alex 30
10. Tafkag 28
11. Chellie 12
12. Hardbern 11
13. Freakkiller 10
14. Ssnake 6
14. Songwriter 6
15. Abdiel 5
17. ray 4
18. njstryfe 3
19. Doc SoLo 1
19. Master Blaster 1
19. Tequila 1

War Enclave der Vorgänger zu Knights of the Temple?
Ich hab das Spiel an diesem Stab erkannt, den kann man ja auch als Spieler selber benutzen, und der kam mir irgendwie bekannt vor. Ich mußte allerdings meine Liste an solchen Spielen durchgehen bis ich mich daran erinnert habe daß das Enclave sein könnte.

So nächstes Bild, und dieses Mal lasse ich es - fflood und Ganon - like - nur gelten wenn genau das richtige Spiel genannt wird! Und zwar auch genau der richtige Teil! :twisted: :P

Die Bildquali ist leider nicht optimal, aber man kann auch so ganz gut erkennen was das sein soll.
Dateianhänge
screen 148.JPG
screen 148.JPG (10.6 KiB) 786 mal betrachtet
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 18. Nov 2009, 15:08

Ich glaube, du bist im falschen Thread. Das ist hier das Spiele-Quiz und nicht das Film-Quiz. ;-)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 18. Nov 2009, 15:33

fflood hat geschrieben:
Ich glaube, du bist im falschen Thread.

Ich bin in dem Thread wo Korinthenkacker und Oberpenible sich Rätselbilder posten, und dem habe ich mich angepaßt :P Doch, ich denke ich bin Richtig :twisted:

1+1 ist ungefähr 3

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 18. Nov 2009, 15:41

Fotorealistische Rennen? Da gibt's welche, das weiß ich, aber der einzige Name, der mir in dem Zusammenhang einfällt, ist Project Gotham Racing, und die Wahrscheinlichkeit für so einen Zufallstreffer halte ich dann doch nicht für so groß ;)

Ach ja, du musst uns danach bitte noch erläutern, was den von dir gesuchten Titel so besonders macht, dass man ihn auf dem Bild erkennt ;)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 18. Nov 2009, 16:03

Frogo dein Tip ist falsch, und natürlich werde ich das, wenns jemand erraten hat - Herbst 2010! :green:

1+1 ist ungefähr 3

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mi, 18. Nov 2009, 16:44

könnte vielleicht World Racing 2 oder NFS:Shift sein.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 18. Nov 2009, 16:54

Oder ganz aktuell: Forza Motorsport 3
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 18. Nov 2009, 16:58

Shift sollte es denke ich nicht sein und für Forza wäre es ein verdammt schlechter Shot.
Zuletzt geändert von Chellie am Mi, 18. Nov 2009, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

Mi, 18. Nov 2009, 17:15

[spoiler]Gran Turismo 3[/spoiler]
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 18. Nov 2009, 19:02

Kylroy: Nein
Ganon: Nein
Chellie: Stimmt (sind es beide nicht)
Tez: Nein

1+1 ist ungefähr 3

songwriter
Abhängiger
Abhängiger

Mo, 23. Nov 2009, 19:39

Der eine steht trotzig in der Ecke und sagt: Ich sag nix, ätsch! *trotz*

Die anderen stehen trotzig in der anderen Ecke und schreien: Wir auch net! *mehrtrotz*

Könnte eine Folge der Serie "Die Kinder der Tigerentengruppe" oder vielleicht doch "Am Ende blieb nur die Stille" sein. :roll:

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

Mo, 23. Nov 2009, 19:50

songwriter hat geschrieben:
Die anderen stehen trotzig in der anderen Ecke und schreien: Wir auch net! *mehrtrotz*

Eigentlich nicht aber es macht auch nicht so viel Spaß jedes bekannte Rennspiel zu nennen.
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mo, 23. Nov 2009, 20:44

mein letztes racing game war GP Legends. ich kann also dazu eh' nichts sagen. sorry.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 23. Nov 2009, 21:27

Vielleicht hat Harry ja jetzt das Gefühl bewiesen zu haben, was auch immer er beweisen wollte und gibt jetzt ein paar Tipps.