fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Und welche Schauspielerin aus diesem Film ist aus welcher Serie bekannt geworden?
Ich vermute, Early meint Jessica Biel aus der grauenhaften Serie "Eine himmlische Familie". Dazu würde jedenfalls die Bemerkung, die Serie sei "politisch korrekt", sehr gut passen...
Ganon2000 hat geschrieben:Hm, kenn ich vom Namen her, hab ich aber nie gesehen (sowoh die Serie als auch die Frau).
fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Hm, kenn ich vom Namen her, hab ich aber nie gesehen (sowoh die Serie als auch die Frau).
Sei froh, dass du die Serie nicht kennst, die ist wirklich furchtbar. Ich hab mal ein paar Folgen ausschnittweise gesehen (komplett kann man sich sowas gar nicht antun) und musste mir wirklich des öfteren an den Kopf fassen. In der Serie geht es um eine Pfarrers-Familie, und wenn du jetzt glaubst zu wissen, wie es da abgeht, übertrifft die Sendung das vermutlich noch.
Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Hm, kenn ich vom Namen her, hab ich aber nie gesehen (sowoh die Serie als auch die Frau).
Sei froh, dass du die Serie nicht kennst, die ist wirklich furchtbar. Ich hab mal ein paar Folgen ausschnittweise gesehen (komplett kann man sich sowas gar nicht antun) und musste mir wirklich des öfteren an den Kopf fassen. In der Serie geht es um eine Pfarrers-Familie, und wenn du jetzt glaubst zu wissen, wie es da abgeht, übertrifft die Sendung das vermutlich noch.
Genau. Ich erinnere an die legendäre Folge, wo oben besprochene Dame einen Löffel (!) aus der Schulkantine klaute und sie schlussendlich nach mehreren Moralpredigten vor Gericht landete.
Ganon2000 hat geschrieben:Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Hm, kenn ich vom Namen her, hab ich aber nie gesehen (sowoh die Serie als auch die Frau).
Genau. Ich erinnere an die legendäre Folge, wo oben besprochene Dame einen Löffel (!) aus der Schulkantine klaute und sie schlussendlich nach mehreren Moralpredigten vor Gericht landete.
*lol*
Und sowas tust du dir an, nur um schöne Frauen angucken zu können? Oder hat das noch einen anderen Grund als Jessica Biel?
Early hat geschrieben:Ich schau das nur ab und zu am Nachmittag neben der Arbeit. Da ist es ganz aufmunternd wenn eine Jessica Biel neben dir herumläuft.
Early hat geschrieben:@fflood: Ich finde Beverly Mitchell (die blonde Lucy) übrigens auch nicht schlecht. Die hat irgendwie was.