fflood hat geschrieben:Chellie hat geschrieben: 
dagegen läßt die Aussage durchaus belehrend und in dem Fall fast schon krümelkackend erscheinen (aber das trifft es auch nicht so ganz).
Hmm, ich habe den immer als eine Art smiliefizierten Heiligenschein interpretiert, so nach dem Motto "War irgendwas?" und dabei unschuldig zur Decke starren.

Also ich hab den ähnlich wie Chellie interpretiert, zumal er ja "Rolling Eyes" heißt und was "Mit den Augen rollen" bedeutet ist ja ziemlich eindeutig. Man bringt arrogant gelangweilt seine Missbilligung oder auch leichte Verachtung zum Ausdruck (die Formulierung ist etwas übertrieben). Von daher hätte ich mich als ray auch angepisst gefühlt, die Reaktion natürlich....aber naja.
was überhaupt eine "tödliche Kugel" ist und welche anderen Varianten von Geschossen noch bekannt sind *rofl*
Ja Abdiel, wenn jemand von seinem Lieblingfilm erzählt,
ist sowas unangemessen, es sei denn du legst es absichtlich darauf an, ihn zu verärgern. Und auch ansonsten ist deine Bemerkung mal wieder deutlich zu kurz gedacht, denn man kann sehr wohl von einer Kugel "nur" verwundet werden, weshalb ich vorschlage, dass du deiner eigenen Vorgabe folgst, und die Bemerkung zurückziehst. Deshalb:

!
Ciao,
Doc SoLo
PS: Die Sache mit Roemer fand ich damals auch unangemessen, so wie Hardbern es heute darstellt, war es ja wohl nicht ganz. Es ging da um deutlich mehr, als nur das Posten über Kopien. Dass jemand vor lauter Gesetzes-Oberlehrern hier, seine Freizeit lieber mit einem anderen Forum verbringt, anstatt sich mit denen rumzustreiten, versteh ich schon. Ist ja nicht so, dass wir hier das einzige Forum im Internet sind. Da nützen auch die vielen Beteuerungen, was wir hier für eine tolle "lockere Runde" sind, nix.