• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

So, 1. Dez 2002, 12:04

Gute Nachrichten für alle B&A-Fans:
Nach dem Ende der sechsten Staffel von "Buffy the Vampire Slayer" am 19. Februar wird die Serie durch die dritte Staffel von "Angel" abgelöst. Den derzeitigen Sendeplatz von "Charmed" wird ab dem 19. März bereits die siebente (und womöglich letzte) Staffel von "Buffy" einnehmen.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Do, 13. Feb 2003, 00:36

Hab heute zufällig in Buffy reingezappt (tue mir die Synchro ja nicht mehr an) und was musste ich feststellen? Jetzt schneidet Pro7 sogar schon Buffy! Lächerlich...

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Do, 13. Feb 2003, 00:45

tafkag hat geschrieben:
Hab heute zufällig in Buffy reingezappt (tue mir die Synchro ja nicht mehr an) und was musste ich feststellen? Jetzt schneidet Pro7 sogar schon Buffy! Lächerlich...

Bitte? Was schneiden die denn da?
War das nicht die Folge, wo die kleine Hexe, jetzt hab ich doch echt den Namen vergessen, Rache nimmt und den Kerl durch den Wald jagt?

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Do, 13. Feb 2003, 01:10

Animal hat geschrieben:
War das nicht die Folge, wo die kleine Hexe, jetzt hab ich doch echt den Namen vergessen, Rache nimmt und den Kerl durch den Wald jagt?

Spoiler für Videokonsumenten
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Jip, und die Szene in der Willow (!) Warren häutet, haben sie rausgeschnitten. Man sieht in dann nur ohne Haut rumhängen. Das hat wohl nicht in's Pro7 Bild einer Teenie-Vorabendserie gepasst...

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Do, 13. Feb 2003, 03:12

Die Wiederholung war uncut :roll:

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 13. Feb 2003, 09:57

tafkag hat geschrieben:

Zum Glück nehme ich immer die Wiederholung auf...

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Do, 13. Feb 2003, 09:58

Das wird ja immer besser.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 13. Feb 2003, 12:14

tafkag hat geschrieben:
Animal hat geschrieben:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Jip, und die Szene in der Willow (!) Warren häutet, haben sie rausgeschnitten. Man sieht in dann nur ohne Haut rumhängen. Das hat wohl nicht in's Pro7 Bild einer Teenie-Vorabendserie gepasst...

Verdammt! Weil ich die Postings immer von unten lese bin ich gespoilt worden. Danke Tafkag! :evil: :wink:
CU Early

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 13. Feb 2003, 12:31

tafkag hat geschrieben:
Animal hat geschrieben:

schon vergessen? wir haben jetzt eine SPOILER funktion!

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Do, 13. Feb 2003, 14:01

wulfman hat geschrieben:
schon vergessen? wir haben jetzt eine SPOILER funktion!

Ja, ich weiß. Aber da die Folge ja schon lief, war das für mich kein wirklicher Spoiler...

Und außerdem:
Kann es sein, daß die Spoiler-Funktion beim Foren-Update auf der Srecke geblieben ist?

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 13. Feb 2003, 14:18

Holla!

Jup, die aben wir einstweilen erstmal wieder verloren. Toll die Sache mit der Schneiderei. Jetzt muss ich wohl immer bis zur nächtlichen Wiederholung warten, um auch die richtige Folge zu sehen. Gestern hab ich das nicht gewusst, beim Nachdenken fiel mir aber auf, dass die Hätungsszene eine harten Schnitt aufwies. Gestern hab ich mich noch gewundert, heute ist alles klar. Argh, ich habs natürlich nicht aufgenommen...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Trotzdem mal wieder eine richtig gute Folge, die schwarzen Haare stehn Ihr!!!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 17. Feb 2003, 14:50

Cloud hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:

Zum Glück nehme ich immer die Wiederholung auf...

Was für ein Glück, dass ich ausnahmsweise einmal nicht die Wiederholung sondern die 2015-Ausstrahlung programmiert hatte *gnagnagna*

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 17. Feb 2003, 15:02

Cloud hat geschrieben:
Was für ein Glück, dass ich ausnahmsweise einmal nicht die Wiederholung sondern die 2015-Ausstrahlung programmiert hatte *gnagnagna*

Du auch? *mitgnagnagna*

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 28. Feb 2003, 16:37

Holla!

Habe ich das richtig gesehen? Bei der Zusammenfassung am Mittwoch wurde die Hätungsszene nun doch ungeschnitten gezeigt. Ich wunder mich allerdings, warum Pro7 da überhaupt die Schere ausgepackt hat. Wenn ich mir 'nen Pullover ausziehe wird doch auch nicht geschnitten.
Naja, war jedenfalls 'ne absolute Hammerfolge (lapidar gesagt). Vor allem die Erfüllung von Spikes Wunsch zeigt mal wieder: Auf die Formulierung kommt es an...

mfg
:borg: Abdiel

PS: *schnüff* Zwei Monate Geduld, wie soll ich das nur aushalten?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 28. Feb 2003, 16:59

Wie das Abends aussah weiß ich nicht, die letzten beiden folgen habe ich aus Sicherheitsgründen ;) wieder nachts aufgenommen, und da war die Häutungsszene beide Male in der Zusammenfassung komplett zu sehen.

evtl. SPOILER:

Aber das Finale war wirklich gut, und der Abschluß der letzten Folge (mit der Erfüllung von Spikes "Wunsch") war IMHO genauso ein Knaller wie der Abschluß der vorletzten Folge, als (für mich) völlig unerwartet Giles mit Monsterkräften in der Tür stand...

Aber der genialste Abschluß einer Folge war immer noch Taras plötzlicher, sinnloser und extrem unerwarteter Tod (ich wußte gottlob noch nix davon), da saß ich erstmal sprachlos auf meinem Sofa und wußte nicht recht, was ich sagen sollte... zumal der Mistkerl Joss Wheddon (Macher der Serie) in dieser Folge Tara erstmalig fest in den Vorspann eingebaut hatte. Ich hatte das darauf zurückgeführt, dass man offen halten wollte, ob aus Willow und Tara wieder was wird, und da die nun wieder zusammen sind, kann man sie endlich in den Vorspann integrieren... nun, knapp daneben ist auch vorbei. Dabei mochte ich Tara wirklich gerne :(

Aber das ist auch schon immer ein großer Pluspunkt dieser Serie gewesen: Es passieren immer wieder völlig unerwartete Dinge, und so ziemlich jeder Charakter (sogar Buffy, wie man zweimal gesehen hat ;)) kann sterben, wenn die Macher das aus dramaturgischen Gründen für sinnvoll halten (ich sag nur Miss Calendar... da war ich genauso schockiert wie jetzt bei Tara).

Zwei Monate, sagst du? Wollen wir hoffen, dass es wirklich nicht mehr sind... aber auf Angel freue ich mich ja auch schon sehr lange, und das geht ja nun endlich bald weiter :)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11