Early hat geschrieben:
Liegt vielleicht auch daran, dass ich die Steuerung irgendwie nicht ganz optimal finde. Irgendwie geht mir das nicht so locker von der Hand wie bei anderen Shootern. Vielleicht liegt das aber auch an den älteren Waffenmodellen.
Sehr löblich sind aber die Wiederbelebungspunkte. Dadurch wird das Spiel wenigstens nicht zu schwer.
Dumme Frage, aber ihr spielt die 360 Version, oder? Falls ja sollte(s)t Ihr/Du Euch/Dich nicht wundern, dass man mit einem Pad..........
Jedenfalls ist die PC-Steuerung wie jede andere Shootersteuerung.
Habe das Spiel seit gestern für 35,- € bei Saturn erstanden. Imo ein ziemlich guter Preis.
Die Onlineaktivierung ging ohne Probleme über die Bühne und hat mit neuestem Patch downloaden nicht lange gedauert. Höchstens ein bis zwei Minuten.
Habe mittlerweile schon zwei Big Daddys umgelegt. Bin -nach dem Anfang- zum zweiten Mal in eine Kapsel gestiegen, diesmal aber nur um zum nächsten Level zu kommen (ohne Fahrsequenz). Man hat der Anfang genervt, ich habe ihn ja mittlerweile schon zum 6 oder 7 mal gesehen.
Witzig ist dieses Freezeplasmid. Einfrieren und mit der Zange/Waffe in 1000 Teile kloppen.
Zu den Wiederbelebungspunkten: Die hätten sie sich sparen können, schließlich kann man ja jederzeit abspeichern, oder geht das auf der Konsole etwa nicht??
Heute abend geht es weiter und ich bin immer noch schwer begeistert.
Hardbern