Das es nicht anders geht ist übrigens eine ziemliche Lüge! Das jetzt schon die arbeitende Bevölkerung die Rechtfertigung für die Industrie übernimmt, macht es den Konzernen nur noch leichter. Die einfachsten Ausreden sind halt immer noch die besten.

Abdiel hat geschrieben:Freiwilligkeit? Klar, man möchte ja auch seinen Job behalten, also macht man "freiwillig" Überstunden. So läuft es doch in den meisten Fällen ab und auch wenn die Drohung gar nicht mal direkt im Raum steht, so ist sie doch allgegenwärtig. Da muss man schon viel guten Willen aufbringen, um das als freiwillig zu bezeichnen...
Das es nicht anders geht ist übrigens eine ziemliche Lüge! Das jetzt schon die arbeitende Bevölkerung die Rechtfertigung für die Industrie übernimmt, macht es den Konzernen nur noch leichter. Die einfachsten Ausreden sind halt immer noch die besten.
Early hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:einer der beiden gruende wuerde mir schon reichen. ich kaufe auch schon lange nix mehr von EA.
ich hoffe das macht schule...
Meistens kauft man kein Produkt wenn es einem nicht zusagt.
KylRoy hat geschrieben:Early hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:einer der beiden gruende wuerde mir schon reichen. ich kaufe auch schon lange nix mehr von EA.
ich hoffe das macht schule...
Meistens kauft man kein Produkt wenn es einem nicht zusagt.
da hast du recht. das ist dann der dritte grund...
KylRoy hat geschrieben:also noch mal ganz langsaaaam. es gibt insgesamt 4! gruende:
1. inhumane personalpolitik
2. miese games
3. miese games
4. miese games
du verstehst was ich meine?!
Early hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:also noch mal ganz langsaaaam. es gibt insgesamt 4! gruende:
2. miese games
3. miese games
4. miese games
Mies sind die EA-Spiele nun auch wieder nicht. Manche sind zwar klassische Durchschnittsspiele (Rogue Agent, HdR: Das 3. Zeitalter, etc.), aber manche sind auch wirklich gut (so zum Beispiel die Need-For-Speed- oder die Sport-Serien).
Wirklich schlecht ist ein EA-Spiel dafür selten. Immerhin.
Ganon2000 hat geschrieben:Gerade die Sportspiele und in letzter Zeit auf NfS zeigen eigntlich eine schlechte Eigenschaft von EA: den Drang ein Spiel auf Teufel komm raus jedes Jahr updaten zu müssen, statt den Entwicklern Zeit zu geben seltener eine Fortsetzung, dafür aber mal wirklich sinnvoll weiterentwickelt, zu machen.
Ganon2000 hat geschrieben:Early hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:also noch mal ganz langsaaaam. es gibt insgesamt 4! gruende:
2. miese games
3. miese games
4. miese games
Mies sind die EA-Spiele nun auch wieder nicht. Manche sind zwar klassische Durchschnittsspiele (Rogue Agent, HdR: Das 3. Zeitalter, etc.), aber manche sind auch wirklich gut (so zum Beispiel die Need-For-Speed- oder die Sport-Serien).
Wirklich schlecht ist ein EA-Spiel dafür selten. Immerhin.
Gerade die Sportspiele und in letzter Zeit auf NfS zeigen eigntlich eine schlechte Eigenschaft von EA: den Drang ein Spiel auf Teufel komm raus jedes Jahr updaten zu müssen, statt den Entwicklern Zeit zu geben seltener eine Fortsetzung, dafür aber mal wirklich sinnvoll weiterentwickelt, zu machen.