Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 6. Okt 2006, 15:03

Sollte möglich sein. Ich hab nach dem ersten Absturz auch gleich wieder im betreffender Kapitel anfangen können...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 7. Okt 2006, 22:37

Abdiel hat geschrieben:
Sollte möglich sein. Ich hab nach dem ersten Absturz auch gleich wieder im betreffender Kapitel anfangen können...

Stimmt, geht. Jetzt hab ich auch festgestellt, dass das deutlich einfacher als so eine Internet-Partie ist. Besonders bei Seegefechten habich allerdings noch ziemliche Probleme... Jedenfalls wäre ich für die eine oder andere Partie morgen abend zu haben.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
So, 5. Nov 2006, 00:05

Auch wenn hier seit fast 'nem Monat Stille herrscht im Krieg (alle verloren? :twisted:), hat einer von euch Spielenden Lust, einen Test zu schreiben? Wir haben leider keine Testfassung zugeschickt bekommen, da hier jedoch ja einige das Spiel gleich gekauft haben, wäre es ja vielleicht möglich, kurz einen Test dazu zu schreiben, inzwischen solltet ihr ja etwas mehr Erfahrung damit haben :)

thwidra
Inventar
Inventar

So, 26. Nov 2006, 19:44

Spielt noch jemand Defcon?

Ich habe in letzter Zeit mehrmals versucht, eine Partie mitzumachen. Aber das Spiel entdeckt bei mir lediglich um die 50 Spiele-Server, bei denen fast niemand spielt. Nahezu alle sind leer. Ist das nur ein Fehler, der bei mir auftritt. Oder ist das bei euch auch der Fall? Außer den zwei Anfangspartien nach Erscheinen war es mir dadurch nicht mehr möglich, an einem Spiel teilzunehmen und ich wundere mich doch, dass so wenig los ist... :?

Juffo
Angestellter
Angestellter

So, 26. Nov 2006, 19:54

Nur mal so nebenbei: Kriegt man Global Domination irgendwo noch her?

Edit: So, die Defcon Demo habe ich mir jetzt auch mal heruntergeladen. Das Tutorial war nun wirklich kein Problem, habe den Computer gleich mit 133 zu -26 Punkten besiegt.
Will es jemand wagen sich mit mir zu messen? ;)
Zuletzt geändert von Juffo am So, 26. Nov 2006, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
---------------------------

Alles eine Frage der Technik.

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

So, 26. Nov 2006, 23:12

global domination: ich habe ein dvd-case damit herumliegen.

server: ich finde eigentlich immer einen server.

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Mi, 29. Nov 2006, 17:08

thwidra hat geschrieben:
Spielt noch jemand Defcon?
Ich würde gern, komme aber zur Zeit nicht dazu.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.