Abdiel hat geschrieben:Zumindest die ersten 8 Songs kann man auf der GC probespielen...

Cool! Wusste ich noch gar nicht!
tafkag hat geschrieben:Der nächste GH2-Song ist bestätigt:
Sweet Child O'Mine - Guns N' Roses
Komplette Liste:
1. You Really Got Me - Van Halen
2. Strutter - KISS
3. Who was in my room last night - Butthole Surfers
4. Warpigs - Black Sabbath
5. Arterial Black - Drist
6. Psychobilly Freakout - Reverand Horton Heat
7. YYZ - Rush
8. John the Fisherman - Primus
9. Shout At The Devil - Motley Crue
10. Madhouse - Anthrax
11. Trippin' On A Hole In A Paper Heart - Stone Temple Pilots
12. Sweet Child O'Mine - Guns N' Roses
Chellie hat geschrieben:*ARG* Es ist wirklich schrecklich. Überall hör ich diese Melodien![]()
cu
Chellie
Ganon2000 hat geschrieben:Das Lied war bei unserer Version gar nicht freigeschaltet.
Klingt aber interessant... und sieht echt hart aus. Beim nächsten mal musst du uns das vorspielen, tafkag.
Frogo hat geschrieben:Auch lustig übrigens, als ich auf der Rückfahrt mein MP3-Player wieder angeschmissen hatte (hauptsächlich mit Alternative Rock bestückt derzeit), habe ich automatisch bei allen Liedern immer total auf die Gitarre geachtet und mir dabei überlegt, wie die wohl zu spielen wären...
Dieses Lied vom Titan A.E. Soundtrack zum Beispiel hätte ich sehr gerne als GH-Version (wenn's sicher auch nicht sonderlich schwer sein würde)
Abdiel hat geschrieben:Also mir gehen seit dem Treffen die Titel nicht mehr aus dem Kopf und ich summ den ganzen Tag übber immer mal den ein oder anderen vor mich hin. Derzeit suche ich aber erstmal jemanden, der uns eine PS2 ausborgt (für immer)...