thwidra hat geschrieben:Vermutlich wird das über das Shader 3.0-Modell erreicht. Man kann Glow- und Bloom-Effekte mit hoher Lichtintensität unter hohem Rechenaufwand über Shader realisieren. Dass die Xbox360-Architektur sehr gut für Shader-Berechnung ausgelegt ist, will ich gar nicht bestreiten. Aber damit macht sie noch kein echtes HDRR bzw. HDR-Lighting.
Doc SoLo hat geschrieben:Genau so ist es. Gerade eben Ridge Racer 6 auf der 360 gespielt. Da gibts so nen Reflexionseffekt auf der Straße, der bis hin zum völligen Weiß geht. Dummerweise hört der exakt am Randstreifen auf, das restliche Bild sieht herkömmlich aus. Wirkt etwas seltsam, wenn so ein Blendeffekt einfach mitten in der Landschaft steht. Sieht nach nem netten Shader-Programm aus, dass die Straße etwas aufpeppen soll. Und nur die.
fflood hat geschrieben:tafkag hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Was ist denn eigentlich GRAW? Hat das was mit Raubtieren zu tun?
Ghost Recon Advanced Warfighter
Danke. Darauf wäre ich beim besten Willen nicht gekommen. Ich hätte auf einen typischen Konsolentitel mit Knuddelgrafik getippt.
Dirty Harry hat geschrieben:Hast Du nicht im PS3 vs 360 Thread mitgelesen, da habe ich die Abkürzung öfters benutzt, daher dachte ich ich muß es nicht mehr ausschreiben.
fflood hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Hast Du nicht im PS3 vs 360 Thread mitgelesen, da habe ich die Abkürzung öfters benutzt, daher dachte ich ich muß es nicht mehr ausschreiben.
Doch hab ich und jetzt wollte ich halt mal nachfragen, was das ist. Wenn du es in dem anderen Thread schon mal erklärt hast, hab ich es wohl überlesen.
fflood hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Sollte auch kein Vorwurf sein.
Hätte ja sein können, dass du dich nach den ganzen Diskussionen der letzten Wochen mal rächen wolltest.
Abdiel hat geschrieben:"kalt serviert"!
Und wir hatten das doch auf die GC vertagt, also immer schön ruhig bleiben... *weiter an Vergeltungsplänen feil*