Dirty Harry hat geschrieben:Damit kann das Brennprogramm die Filme nicht gleich in eine Video-CD umwandeln.
Dirty Harry hat geschrieben:Durch die geringere Auflösung zwar dezent unscharf, aber ohne Artefakte und ähnliches.
Ich hoffe Du kannst mir verzeihen
Cloud hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, wieso VOX am Mittwoch nicht die Folge vom vorherigen Tag, sondern jene von der vorherigen Woche wiederholt hat??? Dadurch fehlt mir jetzt jedenfalls die Folge vom Dienstag ("Der Plan")...
Cloud hat geschrieben:Kann es sein, dass Mittwochs immer die Folge der vorherigen Woche wiederholt wird? Laut Videotext wird nämlich die Folge von Heute erst nächste Woche wiederholt, was wohl bedeutet, dass morgen die Folge vom letzten Dienstag kommt. Habe es bisher immer Dienstags angeschaut, weiß also nicht, wie es bisher war. Jedenfalls habe ich dann wohl doch keine Folge verpasst, wenn dies tatsächlich so ist.
tafkag hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Kann es sein, dass Mittwochs immer die Folge der vorherigen Woche wiederholt wird? Laut Videotext wird nämlich die Folge von Heute erst nächste Woche wiederholt, was wohl bedeutet, dass morgen die Folge vom letzten Dienstag kommt. Habe es bisher immer Dienstags angeschaut, weiß also nicht, wie es bisher war. Jedenfalls habe ich dann wohl doch keine Folge verpasst, wenn dies tatsächlich so ist.
Sonst wurde die aktuelle Dienstags-Folge direkt am Mittwoch der gleichen Woche wiederholt.