Hardbern hat geschrieben:Ich habe noch eine Frage: Solte man die Geschichte mit dieser CD/DVD Emulations-Nervgeschichte (Kopierschutz) nicht irgendwo erwähnen? Oder gehört sowas nicht in einen Test? Oder traten die Probleme bei euch nicht auf? Ich meine, wenn man nur weil man ein CD-Brennerprogramm installiert hat, das Game nicht starten darf ist das imho ein wenig übertrieben. Und Tipps wie, legt euch einen neuen Windowsbenutzer an oder deinstalliert alle Brennerprogramme und Virtuellen Laufwerksprogramme können ja auch nicht das Wahre sein. Viele Leute hatten damit heftigste Probleme.
So ein Extrakasten wäre eine gute Idee. Ich hatte das Problem bei Pandora Tomorrow und hab eine Weile gebraucht, bis ich wusste, wo überhaupt das Problem liegt...
Noch ein paar Korrekturen/Vorschläge zum Meinungskasten:
"Farcry bietet alles was das Hardcoreshooterherz begehrt."
Ich würde es Far Cry schreiben, oder wie seht ihr das? In einem Wort sieht das blöd aus, außerdem wäre das kein richtiges Englisch. Außerdem würde ich bei "Harcoreshooterherz" mindestens einen Bindestrich einfügen. Hardcoreshooter-Herz (oder Hardcore-Shooterherz?) oder im Extremfall Hardcore-Shooter-Herz.