Aber Du siehst: kein LoM2 auf dem Titel!!!
Für alle die das Spiel jetzt auch für total ausgefallen halten:
Auf der Website von der Edge kommt gerade ein Artikel zum Vorgänger Lords of Midnight!
KylRoy hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Nö, das LoM2/3... kam erst später dazu um sie der Reihe zuzuordnen, erstmal hießen die Dinger nur mit ihrem Eigennamen! Wenn einer endlich mal definitiv aufgelöst hat poste ich einen Link zum Cover, da steht nix von LoMx drauf.
Und, wer errät nun endlich den Titel? (nachdem Kylroy da jetzt schon mächtig viel Tips gegeben hat sollte es ja vollends einfach sein.
darf ich versuchen dir die arbeit abzunehmen:
Hattori Hanso hat geschrieben:Na also, dann komm mal wieder mit so einem unbekannten Spiel rüber!![]()
Aber Du siehst: kein LoM2 auf dem Titel!!!
Für alle die das Spiel jetzt auch für total ausgefallen halten:
Auf der Website von der Edge kommt gerade ein Artikel zum Vorgänger Lords of Midnight!
fflood hat geschrieben:Ich weiß nicht wieso, aber das Bild wird bei mir nicht angezeigt. Ich wusste erst überhaupt nicht, was du da daherfaselst.
Ganon2000 hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Ich weiß nicht wieso, aber das Bild wird bei mir nicht angezeigt. Ich wusste erst überhaupt nicht, was du da daherfaselst.
Bei mir mittlerweile auch nicht mehr. Gestern Mittag war es aber sichtbar.