Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 11. Mai 2004, 11:21

Eigentlich war ich ja ein bißchen enttäuscht, dass der FCK den Klassenerhalt wohl doch noch schafffen wird, aber nach dieser Meldung bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie nächstes Jahr auf jeden Fall absteigen werden :green:

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Di, 11. Mai 2004, 13:20

Erstaunlich, dass Kurt Beck nicht ein paar Millionen aus dem Landessäckel für nen richtigen Stürmer ausschüttet...
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 11. Mai 2004, 16:15

Wäre jemand so freundlich, den Namen zu erwähnen? Ich hab davon noch nichts mitbekommen.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Di, 11. Mai 2004, 16:36

Jancker. :green:
Bis bald

Sallust

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 11. Mai 2004, 18:23

Sallust hat geschrieben:

Ach, den gibt's auch noch?! :twisted:
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 11. Mai 2004, 23:52

Sallust hat geschrieben:

Da werden schöne Erinnerungen wach - Europacup-Finale 1996 - unvergesslich! *inaltenzeitenschwelg* :)
CU Early

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Mi, 12. Mai 2004, 01:10

Stimmt, in Österreich hat er sogar mal Tore gemacht. :green: Na gut, sogar mal bei den Bayern, ist aber lange, lange her.
Bis bald

Sallust

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 12. Mai 2004, 23:10

Kann mir jemand auch nur einen vernünftigen Grund nennen, warum Kamerun sechs(!) Punkte in der WM-Qualifikation abgezogen bekommen, weil sie im Afrika-Cup gegen die Kleidungsvorschriften verstießen und in einem Einteiler spielten? Geldstrafe verstehe ich ja, aber warum dieser heftige Punktabzug? Ich glaube kaum, dass sie dadurch irgendwelche spielerischen Vorteile hatten oder sonst irgendwie unfair bevorteilt wurden...

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 13. Mai 2004, 10:06

Frogo hat geschrieben:
Kann mir jemand auch nur einen vernünftigen Grund nennen, warum Kamerun sechs(!) Punkte in der WM-Qualifikation abgezogen bekommen, weil sie im Afrika-Cup gegen die Kleidungsvorschriften verstießen und in einem Einteiler spielten? Geldstrafe verstehe ich ja, aber warum dieser heftige Punktabzug? Ich glaube kaum, dass sie dadurch irgendwelche spielerischen Vorteile hatten oder sonst irgendwie unfair bevorteilt wurden...

Damit die FIFA ihre Machtgelüste befriedigen kann? Ein anderer Grund fällt mir jedenfalls nicht ein, einer Mannschaft wegen so einem Popelkram die Qualifikationschancen mehr oder weniger von vornherein zu nehmen...

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Sa, 15. Mai 2004, 17:44

Mannmannmann... *kopfschüttel*

Aber genug von den Bayern: Ich hätte ja nun viel erwartet, aber nicht dass Bremen die fulminante Serie von 23(24?) ungeschlagenen Spielen ausgerechnet am letzten BuLi-Heimspiel zur Meisterfeier beendet, und dann auch noch auf so eine Art und Weise... *kopfschüttel Nr.2*

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Stift
Obdachloser
Obdachloser

Sa, 15. Mai 2004, 17:56

Auf jeden Fall dürfte dieser Spieltag den guten Uli doch vor echte Schwierigkeiten stellen. Was soll er denn jetzt noch sagen 8O

Werden doch die Bremer regelrecht zerlegt!

Was ist denn das für ein deutscher Meister :?

Nur kann man sich mit der Leistung der letzten beiden Bayern-Spiele nun wahrlich nicht aus dem Fenster lehnen.

Gruß

Stift

P.S. Vor allen Dingen schlug doch der so gescholtene HSV letzte Woche die Stuttgarter. :twisted:
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Sa, 15. Mai 2004, 20:01

Für Platz 2 müsste es für Bayern ja trotzdem reichen, das letzte Spiel ist daheim gegen Freiburg.
Ich bin jetzt vielmehr gespannt, wann sich U.H. endlich mal zu Wort meldet und mit allem und allen abrechnet.
Bis bald

Sallust

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 15. Mai 2004, 20:33

Also jetzt wird's ja nochmal spannend im Abstiegskampf. Bei der Frankfurter Spitzenleistung fragt man sich nur, warum die in Köln usw. nicht so gespielt haben. Aber sowas war halt schon immer typisch Eintracht...

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Sa, 15. Mai 2004, 20:37

Oder warum die daheim 3:0 gegen 60 verlieren mussten. :motz:
Das wird mal wieder ein Last-Minute-Entscheidung: Frankfurt in Hamburg, was sehr schwer wird, aber nicht unmöglich ist. Und Lautern spielt gegen Dortmund; wenn Dortmund schnell in Führung geht, bricht Lautern ein. Hoffen wir einfach mal das Beste für nächste Woche, das klappt schon.
Bis bald

Sallust

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Sa, 15. Mai 2004, 23:40

Mit wem soll Uli denn abrechnen? Wenn ihm in den nächsten 24 Stunden nicht der Kragen platzt, wird er wohl noch ein bischen den Mund halten. Vielleicht meldet er sich erst, wenn Transfers zu vermelden sind oder die Trainersache geklärt ist.

Abstiegskampf nächste Woche wird lustig. Ich bin gespannt. Bei Bayern bin ich mir gar nicht sicher, ob das so einfach wird. Letzter Stand ist, daß Lizarazu und Ze Roberto zu diesem bescheuerten Freundschaftsspiel Frankreich-Brasilien müssen. Dann noch Hargreaves und Brazzo gesperrt, wobei es um letzteren nicht schade ist, so wie der diese Saison spielt. Das wird eine lustige Aufstellung.

Zweite Liga wird aber auch spannend, vor allem geht es da beim Abstieg um Existenzen.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions