Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Mi, 30. Apr 2003, 17:29

labrador: Hm da das in der Geschichte glaub ich nie erwähnt wurde und es auch nicht relevant ist sag ich mal egal.
Ganon: Ja es war ein Sohn :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 30. Apr 2003, 18:04

Holla!

@Chellie: Soviele Posts waren das gar nicht...

Ja genau das MUSST DU unbedingt.

Nö, muss ich ganz und gar nicht. Soll ich denn jeden bei der Hand nehmen? Ich denke hier ist jeder alt genug, um zu entscheiden auf was er sich einlässt und was nicht! Vorkauen tue ich jedenfalls nichts, da muss man schon selbst draufkommen...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Wenn ich die Smilies in meinem alten Beitrag deaktiviere, kannst Du auch den Sinn des Satzes erkennen (ich denke da stehst Du drauf?). Tja, ich mag auch subtile Rätsel...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Mi, 30. Apr 2003, 18:23

Aha alles klar :) ... und tschüß dann!

cu
Chellie

PS: Genau wie ich gerne stupiden Blödsinn in den Threads gern vorfinde.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 30. Apr 2003, 18:53

Holla!

Hm... *nachkram* Wo meinst Du jetzt genau? Muss ja schon 'ne Weile her sein, ich find hier nämlich nix. Nichtmal in den "ernsthaften" Unterforen! *kopfkratz*

Könnte es sein, dass Du dem Begriff "Smalltalk" eine andere Bedeutung beimisst, als ich? Anders kann ichs mir jedenfalls nicht erklären...

mfg
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Mi, 30. Apr 2003, 19:16

Nein ich meine nicht im Smalltalk (wo es mir eigentlich egal ist) aber ich werde dich genausowenig mit der Nase drauf drücken denn bei deiner Kompetenz will ich dir diesen Kinderkram nicht antun. Ich vertraue da voll und ganz und gar deinem Sachverständnis, schweige und genieße.

cu
Chellie

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 30. Apr 2003, 19:24

Hah! Gefunden... :green:

Aber das in "Computer & Internet" war ja wohl das Einzige, zumindest in letzter Zeit. Schön übrigens, dass Du mir jetzt sonstwas aufbürdest (Kompetenz u.a.), ich hab aber meinen Standpunkt, glaub ich zumindest, schon mehr als deutlich gemacht. Jeder hat selber seine Einschätzung zu treffen, weswegen ich mir auch nicht herausnehme über Dich zu urteilen oder für Dich sprechen zu wollen (jedenfalls nicht ernsthaft). Aber wenns Dich erfreut...

mfg

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Mi, 30. Apr 2003, 19:42

Ja genau aber in einem solchen Thread wie diesem hier diese Meinung äußern zu müssen ist ärmlich. Wenn er dich stört dann schau halt nicht rein. Immerhin ist er im Forum Smalltalk welches du dir ja selbst als Blödelspielwiese ausgesucht hast. Also laß andere doch auch ihre Blödeleien :green:

cu
Chellie

Dschäg da Ribba
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Do, 1. Mai 2003, 11:40

Ist die Geschichte wirklich passiert, oder ist sie erfunden?

Cu Dschäg :alien:
Del dicho al hecho hay mucho trecho.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 1. Mai 2003, 11:41

Dschäg da Ribba hat geschrieben:
Ist die Geschichte wirklich passiert, oder ist sie erfunden?

Die Frage dürfte mit Ja oder Nein schwer zu beantworten sein? :green:
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Do, 1. Mai 2003, 13:52

Hm in der Tat ist Dschägs Frage schwer zu beantworten.

Also ich sag mal: Sie soll passiert sein aber es gibt keinen echten Beweis.

cu
Chellie

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 4. Jun 2003, 19:27

Ist der Sohn ertrunken?

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Mi, 4. Jun 2003, 20:35

Nein :D

Etwas verstaubt hier was? ;)

cu
Chellie

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 4. Jun 2003, 20:47

So verstaubt, dass ich schon wieder auf Seite 1 gelandet war ;)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 4. Jun 2003, 21:18

Chellie hat geschrieben:

Etwas verstaubt hier was? ;)

N aj, ich hab in letzter Zeit schon wieder an das Spiel gedacht, aber ir fällt leider keine Frage ein. Ich bin bei dieser Geschichte völlig ratlos. :(
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 4. Jun 2003, 22:14

Ganon2000 hat geschrieben:
Ich bin bei dieser Geschichte völlig ratlos. :(

Dann mach dich mal nützlich und versuche die Todesursache rauszubekommen ;-).

Oder ist er gar nicht tot? Ist schon so lange her und ich bin zu faul um nachzuschauen *g*.

1. Ist der Sohn tot.

2. Falls er nicht tot ist, wäre er fast ertrunken.

3. Falls er doch tot ist, ist er erstickt.

4. Falls er wider erwartens doch nicht tot sein sollte, wäre er fast erstickt?

Ich habe fertig.