Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 7. Jul 2005, 13:57

blizzard.com (wenn man darauf kommt, weiß man das Spiel eh schon...)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 7. Jul 2005, 16:30

Frogo hat geschrieben:
blizzard.com (wenn man darauf kommt, weiß man das Spiel eh schon...)

Ich hab ja auch nur bei MobyGames nachgesehen, um zu überprüfen, ob Abdiels Tipp hinhauen könnte. Unter der Voraussetzung wäre Blizzard auch nicht so undenkbar gewesen. MobyGames ist nur halt immer noch meine Anlaufstelle Nummer eins, auch wenn ich mittlerweile auch davon abgekommen bin, meine Bilder von da zu nehmen (dafür nehme ich jetzt meistens irgendwelche Fanseiten über das jeweilige Spiel, oder eines der diversen Onlinemagazine).

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 7. Jul 2005, 16:51

Stimmt schon, nur bei Warcraft dachte ich mir von vornherein, dass es nicht so schwer zu erraten ist, als dass ich mir da noch viel Mühe geben muß, das Finden des Screenshots zu erschweren...

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Fr, 8. Jul 2005, 07:51

Ich fand den Screenshot relativ schwierig, habe aber auch spontan an Warcraft gedacht, leider war jemand wieder schneller.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 8. Jul 2005, 11:40

Sorry, das wusste ich mal auf Anhieb. Nach Screenshots würde ich aber auch so nicht schauen, entweder ich komm so drauf oder gar nicht. Hm, Bild muss ich mal schauen...

Edit: So, mal sehen wie meine Premiere ankommt. Weder weiss ich, ob wir das Spiel schonmal hatten, noch ob das jetzt schwer oder einfach ist. Sagt mir einfach Bescheid, dann änder ich den Ausschnitt nochmal. Auf die Schnelle habe ich jetzt aber keinen anderen Screenshot zur Hand und irgendwo etwas klauen, liegt mir nicht.

Viel Spass!
Dateianhänge
raetsel-pcpf.png
raetsel-pcpf.png (23.07 KiB) 650 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Abdiel am Fr, 8. Jul 2005, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 8. Jul 2005, 12:29

Ich würde sagen, das sieht doch aus wie [spoiler]Enemy Territory![/spoiler]

Btw: Ich habe ja auch immer dagegen gewettert, wenn alle ihre Shots von MobyGames holen (oder woher auch immer) und andere es rausfinden, indem sie da nachgucken. Anfangs hab ich selbst Shots gemacht, dann sogar mal kurz auf MobyGames zurückgegriffen (das war aber kein gutes Bild), aber dann ist mir eingefallen, dass Online-Spielemagazine eine gute Quelle sind. Manche Spiele sind aber schwer zu finden. Bei meinem GoldenEye-Bild etwa war das Original schon so klein, dass der Ausschnitt zu krümelig wurde. Es ist halt nicht immer einfach...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 8. Jul 2005, 12:49

Ganon2000 hat geschrieben:
Ich würde sagen, das sieht doch aus wie [spoiler]Enemy Territory![/spoiler]
.

Stimmt, könnte der Ausgang des Old-City Respawns auf Siwa Oasis sein.

Hardbern

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 8. Jul 2005, 13:38

*notier* Nächstes Mal etwas höhere Schwierigkeit wählen. Und dabei habe ich schon bewusst nur winzige Details angeschnitten. Also bitte Ganon... *gg*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 8. Jul 2005, 16:33

Aber Abdiel! Da kennen wir doch jetzt wirklich jede Ecke! ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 8. Jul 2005, 18:09

Chellie hat geschrieben:
Aber Abdiel! Da kennen wir doch jetzt wirklich jede Ecke! ;)

Ich nicht... :cry:

;-)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 8. Jul 2005, 22:14

...weswegen ich auch genau dieses Spiel gewählt habe! Sorry, es müssen auch mal andere Leute eine Chance haben. ;)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 10. Jul 2005, 01:19

So. Diesmal hab ich echt keine Ahnung, wie leicht/schwer das ist.
Dateianhänge
Snap10.jpg
Snap10.jpg (23.63 KiB) 639 mal betrachtet
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 10. Jul 2005, 02:23

[spoiler]C&C: Alarmstufe Rot 2?[/spoiler]

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 10. Jul 2005, 12:02

Ja.
Also doch zu einfach. Aber um die Uhrzet hab ich nichts besseres gefunden. Und davor war ich unterwegs.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 10. Jul 2005, 12:24

Ganon2000 hat geschrieben:
Also doch zu einfach.

Wenn sogar ich, der das Spiel noch nie gespielt hat, das auf den ersten Blick erkenne. ;-)

Das nächste Bild dürfte aber auch nicht viel schwerer sein...
Dateianhänge
screen21.jpg
screen21.jpg (3.01 KiB) 659 mal betrachtet