Hi !
Na Abdiel, da haben wir gestern ganz schön abgekackt, wa? Jedenfalls in der zweiten Campaign.
War ganz schlimm und sollte nicht weiter erwähnt werden.
Als wir den einen Tag gezockt haben gegen die Holländer haben wir zwar auch versagt, aber das hat wenigstens richtig Spaß gemacht, jedenfalls das Match auf "Oasis". Drei Clanholländer gegen zwei PCPfler. War aufzeichnungswürdig, imho.
Wir haben uns eigentlich nicht schlecht geschlagen, die hatten nur einen mehr.
Jedenfalls hatte ich gestern Verbindungsprobleme bis zum Umfallen. Einmal sind auch wieder 90% der Leute durch Timeoutgeschichten vom Server geflogen (Goldrush) wie am Wochenende. War zu witzig durch ein "/reconnect" konnte ich mich vor dem Rausschmiß retten. Die anderen hingen dann noch eine Weile in der Luft (bei manchen buchstäblich) sind dann aber nach einer Weile durch Timeout vom Server geflogen.
Es ist in letzter Zeit häufig so wie oben beschrieben.
Ach ja: Wer hat denn heute ab 17.00 Uhr Zeit für ´ne Runde??
Hardbern
Nochwas: Auf pw.de wird in unregelmäßigen Abständen der "Frag of the Week" Award vergeben. Besonders geil gemachte Frags können da eingereicht werden und dann wird durch die Community abgestimmt wer gewonnen hat. Also wenn Ihr gut drauf sein solltet unbedingt F12 drücken und aufzeichnen. Hatte selbst schon ein paar gute Fragserien aber leider nie aufgezeichnet.