Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Re: Cable Guys

Mi, 16. Aug 2017, 15:44

Oder bei PC-Spielen. Allerdings sind da die Mitgliedschaften bei Steam, Uplay, Origin & Co. kostenlos...
Die Netflix-exklusiven Marvel-Serien (Daredevil usw.) bleiben aber erst mal dort, soweit ich das verstanden habe. Sonst würde sich das für mich ja gar nicht lohnen...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 16. Aug 2017, 15:56

Alles was bis Ende 2018 erscheint, kommt und bleibt bis Ende 2019 auf Netflix. Wobei z.B. die neuen SW-Filme eh nicht im deutschen Netflix sind :roll:

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 16. Aug 2017, 16:42

Ah, gut zu wissen. Anlässlich des baldigen Starts von ST Discovery will ich mir jetzt nämlich wirklich mal Netflix holen und dabei natürlich auch die Marvel-Serien sehen.
Auch wenn ich derzeit eigentlich gerade mit den DC-Serien im Free-TV ausgelastet bin. ;-)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 17. Aug 2017, 19:00

Meine Güte, ist die neue GOT-Season geil 8) Und tricktechnisch eine neue Dimension für TV-Serien. Kaum zu glauben, dass in 8 Folgen alles vorbei sein wird.

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Di, 12. Sep 2017, 11:53

Während ST: Discovery weiterhin auf sich warten lässt gab es bereits die erste Folge von The Orville, von und mit Seth MacFarlane (Family Guy, Ted). Überraschend "straight", kein Galaxy Quest, kaum echte Witze, mehr ein ST-Klon, bei dem die Crewmitglieder etwas kindischer, lockerer (realistischer?) sind. Ob die Serie gut wird, muss sich noch zeigen.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 12. Sep 2017, 12:43

Habs mir auch angeschaut. Man merkt wirklich an allen Ecken und Enden, dass das von einem großen Star Trek-Fan gemacht wurde. Mehr eine augenzwinkernde Hommage als eine Parodie. Die Story der ersten Folge war natürlich Banane, hier muss noch mehr geboten werden. Aber grundsätzlich hats mir gefallen und ich würde mich nicht wundern, wenn sich Discovery letzten Endes deutlich weniger wie ST anfühlen wird als Orville.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher

Di, 12. Sep 2017, 13:02

Gibt's die irgendwo in Deutschland im legalen Stream-Angebot (Netflix, Sky & Co)? Star Trek kann ich mir ja über Netflix anschauen, aber irgendwie habe ich noch keine vernünftige Seite gefunden, die mir brauchbare Daten darüber liefert, welche Serie auf welchem Portal zu finden ist (wenn überhaupt), oder zu finden sein wird...

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 12. Sep 2017, 13:17

https://www.justwatch.com/de

Wobei dort Orville noch gar nicht gelistet wird. Ich würde deshalb davon ausgehen, dass das bei uns nirgendwo zu sehen ist.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher

Di, 12. Sep 2017, 13:59

Ach so :lol:. Über die Seite war ich bei der Suche nach The Orville auch gestolpert, aber da sie das nicht listete, hielt ich sie dann doch für nicht brauchbar ;)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 12. Sep 2017, 15:42

Auf mich hatte die Seite bisher den brauchbarsten Eindruck gemacht. Wobei es schwer nachzuprüfen ist, wie aktuell die Daten sind, da man z.B. bei Netflix nicht nachschauen kann, was in ihrem Angebot ist. Wieso sollte man auch wissen wollen, wofür man sein Geld ausgeben soll? :roll:

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher

Di, 12. Sep 2017, 19:43

*Das* hat mich allerdings auch sehr irritiert... deren Homepage ist da ja mal absolut nichtssagend :roll:

Naja, in knapp zwei Wochen starte ich da mal den Probemonat, dann werde ich es ja sehen ;)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 13. Sep 2017, 09:33

Ich kenne da nur https://www.werstreamt.es/
The Orville ist dort gelistet, aber als "bei keinem Anbieter verfügbar".

Weiß man eigentlich, wie viele Folgen die Discovery-Staffel haben wird?

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 13. Sep 2017, 10:19

15

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 13. Sep 2017, 10:34

Danke. Ungewöhnliche Zahl...
Ich hab jedenfalls zum Geburtstag Netflix-Gutscheine für 50 € bekommen. Mit dem kostenlosen Probemonat hab ich also schon mal ein halbes Jahr sicher. :lol:

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 13. Sep 2017, 13:38

Ich weiß nicht, ob Netflix das noch immer so macht, aber zumindest im Juli konnte man da auch höhere Preise vorgesetzt bekommen. Und zwar je nach Browser oder Endgerät, d.h. z.B. mit Chrome 13€ und mit Firefox am gleichen PC 10€. Also falls Netflix von euch mehr als 10€ für das Standard-Programm möchte, einfach auf einen Arme-Leute-Browser umsteigen.

Interessanterweise möchten mir sowohl Netflix als auch Amazon wieder einen Probemonat andrehen, obwohl ich mit meinem eingeloggten Account schonmal Kunde war. Anscheinend gibt es gar keine Möglichkeit darauf zu verzichten :irre: Gibts da einen Cooldown-Timer? Gerade bei Amazon reicht mir eigentlich ein Monat/Jahr, um die neuen Seasons von TMitHC und Evil Dead anzuschauen.