"This is gonna get two seasons just to piss off Firefly fans"

Cloud hat geschrieben:Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die derart viel Geld in die Hand nehmen, nur um ihre Witzchen zu transportieren.
Alex hat geschrieben:Extra für KylRoy: John Lithgow ist in einer neuen NBC-Comedy zu sehen - als Mordangeklagter in einer durchaus lustigen und abgedrehten "Mockumentary" namens Trial & Error.
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=9uqELtCtOUY
Alex hat geschrieben:Ich empfehle noch mal This Is Us, startet am Mittwoch, 21:15, auf Pro7. Ich fühl mich komisch dabei, ein Familiendrama voller Gefühle ist normalerweise wirklich nicht mein Ding, aber die Serie ist verdammt gut gemacht.
Cloud hat geschrieben:The Expanse S2: Nachdem ich die erste Season "nur" gut fand, hat die zweite nochmal ein paar Schippen draufgelegt und ist jetzt meiner Meinung nach die erste überragende SF-Serie seit Battlestar Galactica.
Alex hat geschrieben:Serien aus dem Grund nicht zu schauen erscheint mir doch etwas extrem. Was machst Du denn bei Twin Peaks, wenn es da noch eine Staffel von gibt? Noch mal die alten Bücher, Staffeln, Film und die erste neue Staffel schauen, bevor es weitergeht? Für Dich also nur noch GZSZ, läuft täglich, auf ewig.(Der Vollständigkeit halber: Ich musste erst mal ein TV-Programm-Guide bemühen, um sicherzustellen, dass GZSZ tatsächlich noch läuft.)
Cloud hat geschrieben:Von GOT werde ich mir jetzt auch nochmal die letzte Season anschauen, weil ich da schon wieder die Hälfte vergessen habe.