Aber Tron sah auch genauso aus.
Auf dem neuen Bild kann ich leider mal wieder rein gar nix erkennen.
Dirty Harry hat geschrieben:Auf dem neuen Bild kann ich leider mal wieder rein gar nix erkennen.
Dirty Harry hat geschrieben:Ich sehe das Bild schon, aber ich kann absolut nicht erkennen was das darstellen soll, vor allem dieses Bunte Objekt in der Mitte.
fflood hat geschrieben:Hm... Ich warte mal eventuelle andere Meinungen ab
Dirty Harry hat geschrieben:Es haben sich auch schon andere beschwert, nur so als Anmerkung.
Mecker-Harry hat geschrieben:Auch wenn ich es langweilig finde wenn man nur über einen Screenshot grübeln kann.
Mecker-Harry hat geschrieben:Wäre nett wenn die Screenshots in Zukunft doch wieder "etwas" mehr zeigen würden. So artet es ein bißchen arg in Glückssache aus.
Mecker-Harry hat geschrieben:Das Bild ist definitiv zu klein und zu dunkel
Mecker-Harry hat geschrieben:Falls Alex recht hat finde ich man sollte lieber Screenshots von unbekannteren Spielen nehmen, dafür aber auch welche bei denen man etwas erkennt.
Mecker-Harry hat geschrieben:aber das ist wenigstens mal ein guter Shot auf dem auch waszu erkennen ist
Mecker-Harry hat geschrieben:Wie wäre es mit dem gleichen Ausschnitt aber etwas größer. Ich dachte wir wären von den 5*5 Pixeln wieder abgekommen?
Mecker-Harry hat geschrieben:Dann vielleicht mal den Screenshot in einer höheren Auflösung oder größer bitte!
Mecker-Harry hat geschrieben:Sorry, ich finde das hat nichts mit Spielen raten zu tun wenn man auf den Ausschnitten nicht mal erkennen kann welche Größenmaßstab der abgebildete Ausschnitt hat.
Ganon2000 hat geschrieben:Nur kann ich es wieder einmal nicht zuordnen. Das graue Objekt unten links sieht IMHO aus wie eine Tonne(?).
Ich rate mal, obwohl ich es eigentlich nicht glaube: [spoiler]Star Trek: Elite Force 2[/spoiler]
Ganon2000 hat geschrieben:Ich finde das neue Bild nicht so schlimm. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich weiß, was darauf zu sehen ist. Könnte daran liegen, dass es mir auch verdammt bekannt vorkommt. Nur kann ich es wieder einmal nicht zuordnen. Das graue Objekt unten links sieht IMHO aus wie eine Tonne(?).
Ich rate mal, obwohl ich es eigentlich nicht glaube: [spoiler]Star Trek: Elite Force 2[/spoiler]
Mal ehrlich, da ist zwar ziemlich viel grau auf dem Bild, aber IMHO ist da absolut ausreichend Kontrast um Unterschiede ausmachen zu können. Vielleicht ist dein Monitor wirklich etwas dunkel eingestellt, Harry...
Und bei meinem letzten Bild war es wirklich so, dass es viel zu einfach gewesen wäre, wenn mehr zu sehen gewesen wäre. Vielleicht liege ich falsch, aber ich fand den Ausschnitt interessant und durchaus erratbar, wenn man das Spiel gespielt hat.