tafkag, muss das mit dem Trikot auf die Buli beschränkt sein, oder würde z.B. auch ein Trikot der Nationalmannschaft gehen?
Sallust hat geschrieben:Tja, Animal wird sich jetzt ärgern. :green:
tafkag, muss das mit dem Trikot auf die Buli beschränkt sein, oder würde z.B. auch ein Trikot der Nationalmannschaft gehen?
tafkag hat geschrieben:Sallust hat geschrieben:Schau ich mal bei Dortmund nach. Teurer düften keine anderen sein.
Habe ich auch direkt gemacht, wurde aber, wenn ich nicht total falsch geschaut habe, von einem unglaublich günstigen Preis überrascht.
tafkag hat geschrieben:Animal hat geschrieben:Mit Dortmund habt ihr aber gerade den schlechtesten Vergleich gesucht, die haben momentan Ausverkauf, darum ist der Kram so billig.
Da müsste man ja eigentlich mal zuschlagen...
Frogo hat geschrieben:tafkag hat geschrieben:Animal hat geschrieben:Mit Dortmund habt ihr aber gerade den schlechtesten Vergleich gesucht, die haben momentan Ausverkauf, darum ist der Kram so billig.
Da müsste man ja eigentlich mal zuschlagen...
Eher friert die Hölle zu...
Sallust hat geschrieben:Animal hat geschrieben:Müssen ja den goool Kram aus den Lagern haben wenn Nike die Sache wieder übernimmt.
goooooooool.de ist doch nicht etwas pleite? Hat dieses "Unternehmen" nicht zu Dortmund gehört?