• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 21. Aug 2003, 14:49

Manche tanzen dann eben auf anderen Hochzeiten ;)

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Do, 21. Aug 2003, 19:06

Hardbern hat geschrieben:
labrador1 hat geschrieben:
Chellie hat geschrieben:
Ja läppische 5 Posts heute :irre:. Naja einer mehr :green:

Andere Foren würden sich über diesen Poting-Ansturm freuen ...

Ich denke mal morgen und Sonnabend wird hier absoluter Totentanz sein.

Hardbern

*g*. Ganz im Gegenteil, ich werde mir diese "Chance" nicht engehen lassen. :P
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 21. Aug 2003, 19:51

fraggy hat geschrieben:

@all without fraggy: Keine Sorge ich hab schon nen Script installiert das fraggy vom Server kickt sobald er auftaucht :green: ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Fr, 22. Aug 2003, 09:22

Chellie hat geschrieben:
fraggy hat geschrieben:

@all without fraggy: Keine Sorge ich hab schon nen Script installiert das fraggy vom Server kickt sobald er auftaucht :green: ;)

cu
Chellie

Aber für so etwas hast du Zeit, nicht? Tztztz.... :irre:
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Fr, 19. Sep 2003, 19:10

....dass heute schon wieder so ein dummer Scheißtag ist.

Da freut man sich aufs Wochenende. Die Freundin holt einen von Arbeit ab. Alles ist soweit schön und gut.

Und plötzlich brettert auf der Stadtautobahn so ein Vollidiot (es war Stau bzw. sehr langsam rollender Verkehr) voll Kanne hinten auf uns rauf. Das hat richtig gerummst, sowas habe ich noch nicht erlebt. Der totale tritt ins Kreuz bzw. auch gegen den Hinterkopf. (meine Brille ist aus dem offenen Fenster geflogen und das Autoradio hat sich fast auf den Rücksitz verabschiedet, jedenfalls hing es nur noch an Kabeln vor dem Steuerknüppel)

Die ersten 5-10 Minuten nach dem Unfall dachte ich mein Nacken explodiert gleich.

Der Ford Ka von meiner Freundin ist auf jeden Fall ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Seinen Mercedes kann der Typ aber auch richtig vergessen, der ist vorne total breit. Naja dann kam die Feuerwehr (der Mercedes hat Kühlerwasser verloren) und hat erstmal die Autobahn gesperrt um die beiden Karren von der Bahn zu kriegen.

Resultat:
Stau von Jakob Kaiser Platz bis zum Funkturm (ca. 4-6 Km). Bernie und Freundin total gestresst. Auto im Arsch. Mietwagen besorgt. ADAC Typen sehr nett. Gerade erst nach Hause gekommen. Und nächste Woche Rennereien und Telefonierereien bis zum Umfallen.

Wie gesagt bisher ein absoluter Scheißtag.

:-(

Hardbern

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 19. Sep 2003, 20:13

Also erstmal mein beileid!!!
Solche Vollidioten kenn ich mit ihren dicken Karren. Sind meist die die bei 180 in der 3. Spur im Spiegel langsam größer werden und 200 Meter hinter dir dich schonmal vorbeugend mit Lichthupe darauf aufmeksam machen dass sie kommen :irre:

(meine Brille ist aus dem offenen Fenster geflogen

Dazu kann ich mir jetzt aber einen nicht verkneifen: Fahrt ihr immer ohne Frontscheibe in der Gegend rum? :green:

Wünsche dir trotzdem einen schnelle Rückkehr zur Normalität. Hoffentlich trägst du keine Spätschäden davon wie zB. Zielschwierigkeiten bei ET :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Fr, 19. Sep 2003, 20:15

Au weia! :oops:

Alles Gute!

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 19. Sep 2003, 20:27

ab zum arzt, das hört sich nach leichtem schleudertrauma an (schmerzensgeld?).

mein beileid übrigens,
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 19. Sep 2003, 21:13

wulfman hat geschrieben:
ab zum arzt, das hört sich nach leichtem schleudertrauma an (schmerzensgeld?).

mein beileid übrigens,
wulfman

Genau! Unbedingt zur Versicherung damit gehen. Ich hab mal für ganz leichte (hab natürlich ein bisschen übertrieben :twisted: ) Nackenschmerzen über 20.000 ÖS Schmerzensgeld bekommen. Da müsste bei dir ordentlich was drin sein. Sieh's positiv!
CU Early

Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Fr, 19. Sep 2003, 23:51

Was ein Mist! Meiner Mutter ist das inklusive mir auch mal passiert! Von rechts rammt plötzlich so ein Idiot in unseren Wagen rein, weil er nicht warten kann. Totalschaden, weil unser Wagen sich gedreht hat, dann sind wir in Tempo fünf über die Landstraße gefahren - Gottseidank ist keiner entgegengekommen! --> Beide Autos putt, ich Kopfschmerzen!

Aufjedenfall auch von mir, mein Beleid, es kann nur besser werden!

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Sa, 20. Sep 2003, 11:21

Hoppla! Das klingt übel. 8O
Aber trotzdem wohl noch mal Glück im Unglück, daß es ohne kritische Verletzungen über die Bühne gegangen ist.

Seinen Mercedes...

Aber wenigstens wäre damit eines meiner schönsten Vorurteile wieder vollauf bestätigt. :lol:
Ja ja, diese Möchtegern-Schumis... :roll:

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Sa, 20. Sep 2003, 11:53

ButtSeriously hat geschrieben:
Seinen Mercedes...

Aber wenigstens wäre damit eines meiner schönsten Vorurteile wieder vollauf bestätigt. :lol:
Ja ja, diese Möchtegern-Schumis... :roll:

Eher Möchtegern-Räikkönens. :wink:
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Sa, 20. Sep 2003, 12:16

Early hat geschrieben:
Eher Möchtegern-Räikkönens. :wink:

Kann man das essen?

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Sa, 20. Sep 2003, 13:03

Ermal vielen dank an euch alle für die guten Wünsche usw.

Was ich gestern in meiner Aufregung total vergessen hatte war zu erwähnen, dass wir mir unserem Ka ganz leicht noch auf ein anderes Auto geschoben wurden. Der hat aber nur ein paar Kratzer an der Stoßstange abbekommen. Ihr müsstet mal den Ka von meiner Freundin sehen. *heul* Ich bin sowas von dankbar, dass der Mercedes kein LKW war, ihr könnt es euch nicht vorstellen.

Außerdem hatte der Typ in dem Mercedes aufm Beifahrersitz (Kindersitz) seinen kleinen Sohn sitzen. Dem aber zum Glück nichts passiert ist. Warum das Passiert ist, war wie folgt:

Dem kleinen Sohn ist der Kaugummi aus dem Mund gefallen. Sein Vater wollte den Kaugummi aufheben. :arg: :irre: :arg: :arg:

Eine kleine Genugtuung ist, dass der Typ nächste Woche mit dem Mercedes verreisen wolle. :twisted:

Chellie hat geschrieben:

Dazu kann ich mir jetzt aber einen nicht verkneifen: Fahrt ihr immer ohne Frontscheibe in der Gegend rum? :green:

Frage mich bitte nicht wie das passiert ist. Ich hatte mein Fenster zwar auf, aber wie die Brille seitlich aus dem Fenster geflogen ist, ist auch mir ein Rätsel. Jedenfalls lag sie neben dem Auto. Ich habe mir erst einen abgesucht im Auto. Bis meine Freundin die Brille dann neben dem Auto gefunden hat.

Wir waren gerade bei einem Arzt der auch Sonnabends auf hat, weil meine Freundin leichte schmerzen in der Halsgegend hat. Ich merke zwar auch was wenn ich meinen Kopf bewege, aber es geht noch. Wenn das am Montag nicht vorbei ist gehe ich nach der Arbeit auch zum Arzt.

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

thwidra
Inventar
Inventar

Sa, 20. Sep 2003, 15:19

Das kommt "erfahrungsgemäß" erst ein paar Tage später, glaub mir. Dann werden die Kopf- und Nackenschmerzen immer schlimmer. Ich kann da auch ein kleines Lied von singen, in praktisch demselben Zusammenhang. Ich empfehle dir dann wirklich dringend einen Arzt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10