• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Sa, 3. Apr 2004, 12:59

Hehe... Early, aufgepasst! Wenn man an dieser Umfrage teilnimmt (dauert keine 5 Minuten), bekommt man einen 5€-Gutschein ausschließlich für Bücher. Und wehe auch nur eines dieser Bücher wird nicht über eine Direktverlinkung bestellt ;)
Zuletzt geändert von Frogo am So, 4. Apr 2004, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 3. Apr 2004, 15:31

www.amazon.de hat geschrieben:
Die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Sa, 3. Apr 2004, 19:34

Cloud hat geschrieben:
www.amazon.de hat geschrieben:
Die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden.

Bei mir geht's leider auch nicht. :(
CU Early

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
So, 4. Apr 2004, 15:20

Sorry, mein Fehler, jetzt sollte es funzen.

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

So, 4. Apr 2004, 17:30

Kann es sein, dass da jeder den gleichen Gutschein-Code bekommt? Wie eine zufällige Zeichenfolge sieht das nämlich nicht gerade aus...

Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe

So, 4. Apr 2004, 17:33

Ich sag einfach mal danke sehr ;)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
So, 4. Apr 2004, 17:47

Cloud hat geschrieben:
Kann es sein, dass da jeder den gleichen Gutschein-Code bekommt? Wie eine zufällige Zeichenfolge sieht das nämlich nicht gerade aus...

Ja, aber ich dachte, wenn Amazon schon solche Gutscheine raushaut, kann man sich auch kurz die Mühe machen, die dazugehörige Umfrage zu beantworten, quasi als Dankeschön :)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

So, 4. Apr 2004, 20:59

Wollen die mit dieser Umfrage wirklich irgendwas rausfinden? Selten so eine dämliche Umfrage gesehen...
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Flash
Angestellter
Angestellter

Mo, 5. Apr 2004, 14:17

Insbesondere, daß man immer nur eines ankreuzen kann, macht diese Umfrage absolut sinnlos. Ist ein Buch jetzt eine Flucht in eine andere Welt, oder doch besser als Fernsehen?
Aber Danke auf alle Fälle, das kann ich gut gebrauchen.

Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Mi, 7. Apr 2004, 11:48

Sallust hat geschrieben:
Wollen die mit dieser Umfrage wirklich irgendwas rausfinden? Selten so eine dämliche Umfrage gesehen...

Die Gutscheine sind ja nur dazu da Leute zu bewegen was zu kaufen ausserdem ist der nur bis zum 25.04.2004 gültig, wenn ich den Gutschein nicht bekommen hätte hätte ich bei Amazon auch nichts mehr unter Büchern bestellt.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 7. Apr 2004, 12:00

Uther hat geschrieben:
Sallust hat geschrieben:

Die Gutscheine sind ja nur dazu da Leute zu bewegen was zu kaufen ausserdem ist der nur bis zum 25.04.2004 gültig, wenn ich den Gutschein nicht bekommen hätte hätte ich bei Amazon auch nichts mehr unter Büchern bestellt.

Grmpf, Mist! Das nächste Buch, das ich bei Amazon bestellen will, erscheint erst Anfang Mai. Wie läuft das mit solchen Gutscheinen eigentlich bei Vorbestellungen ab?

Und wo ich gerade bei den dummen Fragen bin: Wie ist das bei Gutscheinen, die nur für eine bestimmte Sparte gültig sind, wenn ich verschiedene Sachen bestelle?

Und außerdem: Ich nehme an, die 20-Euro-Grenze bei den Versandkosten wird erst nach Abzug des Gutscheins berechnet, oder?

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Mi, 7. Apr 2004, 12:08

fflood hat geschrieben:
Grmpf, Mist! Das nächste Buch, das ich bei Amazon bestellen will, erscheint erst Anfang Mai. Wie läuft das mit solchen Gutscheinen eigentlich bei Vorbestellungen ab?

Solange du vor dem 25.4. bestellst ist das kein Problem, den Gutschein zu verwenden, auch bei Vorbestellungen.

Und wo ich gerade bei den dummen Fragen bin: Wie ist das bei Gutscheinen, die nur für eine bestimmte Sparte gültig sind, wenn ich verschiedene Sachen bestelle?

Du kannst munter Sachen kombinieren, solange mindestens ein Buch dabei ist. Der Gutschein wird dann nur für das Buch berechnet, was im Endeffekt dann aber ja egal ist, solange es nicht billiger als 5€ ist.

Und außerdem: Ich nehme an, die 20-Euro-Grenze bei den Versandkosten wird erst nach Abzug des Gutscheins berechnet, oder?

Nein, vorher, da der Gutschein bereits Teil der Bezahlung ist, die nunmal erst erfolgt, *nachdem* man weiß, wieviel man zahlen soll ;). Du kannst dir also ein Buch für 20€ bestellen, wodurch die Portokosten entfallen, und zahlst dann dank des Gutscheins effektiv nur 15€.

Noch weitere Fragen? :)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 7. Apr 2004, 12:17

Danke!

Frogo hat geschrieben:
Noch weitere Fragen? :)

Vorerst nicht, aber falls mir noch welche einfallen, wende ich mich vertrauensvoll an dich...

...oder jeden anderen, dem es zufällig einfällt, meine Fragen zu beantworten. :green:

Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe

So, 5. Sep 2004, 11:02

Um einen Gutschein von Amazon bei http://www.moviepanel.de zu bekommen das dauert zwar etwas, aber ihr seit ja fleißige Kinogänger und da wird es euch nichts ausmachen Kinofilme zu bewerten, oder? Na ja ihr könnt es euch ja wenigstens mal anschauen, wenn ihr eine bestimmte Anzahl von punkten erreicht habt könnte ihr sie gegen einen Amazon-Gutschein oder auch gegen einen Kinobesuch eintauschen

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

So, 5. Sep 2004, 11:06

achja, ich weiß noch einen (early aufgepasst): man bekommt momentan 5% auf bücher wenn man den einkauf an eine adresse außerhalb von deutschland schicken lässt.

"SAVE5PERCENT"

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16