Early hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:...dann solltest Du das ganze nochmal überdenken, denn zu "Multiplattform" gehört auch der PC dazu.
Naja, da die Spiele steuerungstechnisch meist für Konsole zugeschnitten sind, haben da sowieso PS2 und X-Box klassische Vorteile.
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:...dann solltest Du das ganze nochmal überdenken, denn zu "Multiplattform" gehört auch der PC dazu.
Naja, da die Spiele steuerungstechnisch meist für Konsole zugeschnitten sind, haben da sowieso PS2 und X-Box klassische Vorteile.
Inwiefern wirkt sich die Steuerung auf die Grafik aus?
Early hat geschrieben:[quote="fflood"Inwiefern wirkt sich die Steuerung auf die Grafik aus?
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:[quote="fflood"Inwiefern wirkt sich die Steuerung auf die Grafik aus?
Auch die beste Grafik hilft nichts, wenn die Steuerung schlecht ist.
Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Aber im Prinzip wurde das Thema schon von Kylroy ins Offtopic geschossen...
Ich möchte in dem Zusammenhang nur kurz F.E.A.R. erwähnen, welches auch noch später als die PC-Version erschien...
Ganon2000 hat geschrieben:Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Aber im Prinzip wurde das Thema schon von Kylroy ins Offtopic geschossen...
Ja, und ich ahb da schon Abspaltung gefordert! Allerdings ging es bei KylRoy ursprünglich nicht um Konsolen.Ich möchte in dem Zusammenhang nur kurz F.E.A.R. erwähnen, welches auch noch später als die PC-Version erschien...
Stimmt, und was ist damit? Ist die Grafik der Konsolen-Version deutlch schlechter? Ich hab sie nicht gesehen, deswegen muss ich raten, wenn du dich mal wieder so nebulös ausdrückst.
Ganon2000 hat geschrieben:Was Abdiel von Shootersteuerung mit Gamepad hält, wissen wir ja.![]()
Was soll da eine längere Entwicklungszeit groß verbessern?
Ganon2000 hat geschrieben:Was Abdiel von Shootersteuerung mit Gamepad hält, wissen wir ja.![]()
KylRoy hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Was Abdiel von Shootersteuerung mit Gamepad hält, wissen wir ja.![]()
...vermutlich das selbe wie ich. nämlich gar nix. geht das überhaupt ohne autoaim (was ich persönlich zutiefst verachte)?
es war echt erfrischend von Doc psychoanalysiert zu werden. man möge mir verzeihen wenn ich schräg grinsend darüber hinweg gehe.
was Crysis betrifft vermute ich, dass das gameplay diesmal auf der strecke bleibt (auch weil EA damit zu tun hat), da sich jeder anscheinen nur noch um die grafik kümmert und über nichts anderes gesprochen wird. fände ich schade...
KylRoy hat geschrieben:was Crysis betrifft vermute ich, dass das gameplay diesmal auf der strecke bleibt (auch weil EA damit zu tun hat), da sich jeder anscheinen nur noch um die grafik kümmert und über nichts anderes gesprochen wird. fände ich schade...