• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Mo, 15. Aug 2005, 14:45

thwidra hat geschrieben:
Ich will trotzdem versuchen, eventuell auch über nacht zu bleiben, falls ihr nichts dagegen habt. Wir könnten am abend über ein paar Dinge quatschen, was weiß ich. :) Spätestens am Sonnabend vormittag müsste ich aber in jeden Fall wieder aufbrechen.

Wir was dagegen haben? Total! Ohne Ende! Megamäßig! Völlig! Wo kämen wir denn da hin, wenn da einfach jeder sagt, er will dabei sein? Nachher wollen Abdiel und Harry auch noch kommen :green:

Wäre cool, ein bisschen gemeinsam durch die Messe zu ziehen und die Games begaffen. Vor zwei Jahren ist ja mehr oder weniger jeder für sich rumgelatscht. Außerdem brauche ich jemanden, der mich mit den ganzen Babes knippst. Bild

Das Problem ist ja, dass nicht jeder die gleichen Sachen sehen will, insofern macht es schon Sinn, sich aufzuteilen. Aber man kann ja kleine Gruppen bilden, die ähnlich gelagerte Interessen haben, dann ist auch immer einer dabei, der dich mit Babes knippst und auch selbst geknippst werden will :green:

Na ja, das wichtigste überhaupt: ich brauche einen neuen Schlüsselanhänger, weil meiner von Blizzard kaputt gegangen ist. :green:

Ok, wenn *das* dein Hauptgrund für den Besuch ist, bist du natürlich herzlich eingeladen! ;)

Schön dass du auch kommst :)
Zuletzt geändert von Frogo am Mo, 15. Aug 2005, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 15. Aug 2005, 17:12

Juhuuu! Da ist ja diesmal wieder volles Haus angesagt...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

thwidra
Inventar
Inventar

Mo, 15. Aug 2005, 18:35

Frogo hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Ich will trotzdem versuchen, eventuell auch über nacht zu bleiben, falls ihr nichts dagegen habt. Wir könnten am abend über ein paar Dinge quatschen, was weiß ich. :) Spätestens am Sonnabend vormittag müsste ich aber in jeden Fall wieder aufbrechen.

Wir was dagegen haben? Total! Ohne Ende! Megamäßig! Völlig! Wo kämen wir denn da hin, wenn da einfach jeder sagt, er will dabei sein?

Nein!

Na ja, das wichtigste überhaupt: ich brauche einen neuen Schlüsselanhänger, weil meiner von Blizzard kaputt gegangen ist. :green:

Ok, wenn *das* dein Hauptgrund für den Besuch ist, bist du natürlich herzlich eingeladen! ;)

Puh...
Zuletzt geändert von thwidra am Mo, 15. Aug 2005, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 15. Aug 2005, 20:01

Ich habe auf alle Fälle vor meine Digicam mitzubringen, ich kann Thwidra dann mit den Babes fotografieren, sofern er einen Konsolenrundgang machen will, PC interessiert mich ja nicht mehr so sehr...

Vor der X-Box? AUF die XBOX360 draufsabbern natürlich!!!!

Mal was ernsthaftes, wo können wir uns denn am Freitagmorgen um neun treffen? Ich hoffe daß ich es pünktlich schaffe, werde so gegen 4 Uhr losfahren. Im Notfall muß halt das Handy herhalten. Wenn Abdiel noch eine kurze Anfahrtsskizze im Zielgebiet bereitstellen könnte wäre das natürlich super.

Soll ich noch irgendwas mitbringen? Das Auto ist groß und leer, bis jetzt wollte noch keiner mitfahren. Keine anderen Stuttgarter hier die zur GC wollen?
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 15. Aug 2005, 21:45

Aus aktuellem Anlass auch hier nochmal der Hinweis auf unseren Wochenchat! Da können wir uns auch nochmal über letzte Details absprechen oder einfach der Vorfreude frönen... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Mo, 15. Aug 2005, 23:46

Abdiel hat geschrieben:
- österreichische Spezialitäten (Chellie)

ihr waschlappen...

ich muss hiermit leider endgültig absagen, ich bekomme freitags nicht frei und muss daher auch meinen "ich-fahre-donnerstag-nachts-los-und-samstags-zurück"-plan fallen lassen. :(

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 16. Aug 2005, 08:00

@Abdiel: Hast Du eigentlich Platz auf dem Campingplatz reserviert? Ich bräuchte einfach Platz für ein Auto.
Und ich überlege mir ob ich nicht gleich am Donnerstag mittag/abend losfahre, dann wäre ich so gegen 21 Uhr auf dem Campingplatz.

Soll ich noch irgendeine Kiste Getränke mitbringen?

1+1 ist ungefähr 3

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Di, 16. Aug 2005, 12:17

Gab's gestern im Chat noch irgendwas neues? Ich hatte leider keine, äh, Zeit vorbeizuschauen, war anderweitig schwer beschäftigt (immer diese fesselnden Computerspiele...) ;)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 16. Aug 2005, 13:00

Frogo hat geschrieben:
Gab's gestern im Chat noch irgendwas neues? Ich hatte leider keine, äh, Zeit vorbeizuschauen, war anderweitig schwer beschäftigt (immer diese fesselnden Computerspiele...) ;)

Ja, bring eine Tasse mit. ;-)
@Harry: Ich hatte mich schon gewundert, dass du lieber Freitag um 4 Uhr früh losfahren willst, als Donnerstags... Wäre jedenfalls schön, dann sind wir Donnerstag abend noch einer mehr.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Di, 16. Aug 2005, 13:05

Ganon2000 hat geschrieben:

Grog? Glühwein? Kaffeekränzchen? Polterabend?

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Di, 16. Aug 2005, 13:09

Frogo hat geschrieben:

FRÜHSTÜCK!!

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Di, 16. Aug 2005, 13:22

tafkag hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:

FRÜHSTÜCK!!

Wie ordinär...

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 16. Aug 2005, 13:36

Frogo hat geschrieben:

@Harry: Ich hatte mich schon gewundert, dass du lieber Freitag um 4 Uhr früh losfahren willst, als Donnerstags... Wäre jedenfalls schön, dann sind wir Donnerstag abend noch einer mehr.

Naja, ist halt die Frage wo es sich geruhsamer schläft: Im Kofferraum eines Kombis oder im Ehebett mit einem quäkenden Goof daneben?

Hm, ich glaube ich komme Donnerstags. Ich hoffe daß man auf dem Campingplatz irgendwo Duschen kann? (Nach einer Nacht im Auto essentiell!)

1+1 ist ungefähr 3

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Di, 16. Aug 2005, 13:48

Dirty Harry hat geschrieben:
Ich hoffe daß man auf dem Campingplatz irgendwo Duschen kann? (Nach einer Nacht im Auto essentiell!)

Duschen sind vorhanden.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 16. Aug 2005, 14:01

Na Prima, wahrscheinlich fahre ich dann wirklich schon Donnerstag, so gegen 15.30-16.00 Uhr los, dann sollte ich zwischen 20 und 21 Uhr da sein. Ich werfe auf alle Fälle mal mein Grillbesteck in den Kofferraum, ansonsten einfach sagen was noch so gebraucht wird an Essen und Zubehör.
@Abdiel: Eine exakte Adresse des Campingplatzes wäre nicht schlecht, zwecks Routenplaner bzw. Navisystem. Deine Karte funktioniert leider nämlich nicht.

1+1 ist ungefähr 3

• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11