thwidra hat geschrieben:Ich will trotzdem versuchen, eventuell auch über nacht zu bleiben, falls ihr nichts dagegen habt. Wir könnten am abend über ein paar Dinge quatschen, was weiß ich.Spätestens am Sonnabend vormittag müsste ich aber in jeden Fall wieder aufbrechen.
Wir was dagegen haben? Total! Ohne Ende! Megamäßig! Völlig! Wo kämen wir denn da hin, wenn da einfach jeder sagt, er will dabei sein? Nachher wollen Abdiel und Harry auch noch kommen

Wäre cool, ein bisschen gemeinsam durch die Messe zu ziehen und die Games begaffen. Vor zwei Jahren ist ja mehr oder weniger jeder für sich rumgelatscht. Außerdem brauche ich jemanden, der mich mit den ganzen Babes knippst.
Das Problem ist ja, dass nicht jeder die gleichen Sachen sehen will, insofern macht es schon Sinn, sich aufzuteilen. Aber man kann ja kleine Gruppen bilden, die ähnlich gelagerte Interessen haben, dann ist auch immer einer dabei, der dich mit Babes knippst und auch selbst geknippst werden will

Na ja, das wichtigste überhaupt: ich brauche einen neuen Schlüsselanhänger, weil meiner von Blizzard kaputt gegangen ist.![]()
Ok, wenn *das* dein Hauptgrund für den Besuch ist, bist du natürlich herzlich eingeladen!

Schön dass du auch kommst